Hi !
Also.., ich war von dem neuen Satriani-Album keineswegs enttäuscht.
Zwar sind die Stücke vom Charakter her komplett anders als die Stücke der
vorherigen Alben (also etwas ruhiger und insgesamt "improvisierter"...) , aber Alles
in Allem findich, is das Album sehr gelungen. Und was z.B. die Melodien angeht: Ich denke, dass die Melodien auf diesem Album im Gegensatz zu anderen Satriani-Alben sogar noch viel emotionaler und interessanter gestaltet sind (@chris). (besonders bei den Songs "Ten Words", "A Cool New Day" und "A Love Eternal") und Nr. 4 ("Redshift Riders") ist natürlich auch ein geiler "Oriental-Song"
.. Naja, und ich glaube, dass spätere Alben wahrscheinlich ähnlich sein werden.., Satriani wird ja auch allmählich älter undso.., wie das halt bei so Gitarristen is und dann werden Songs meistens auch immer etwas ruhiger,nicht aber "langweiliger"!..
.. achja, das wolltich noch sagen...^^: super colossal is eher n album, wo man so "durchfließt"..., die ganzen melodien undso sind "flüssiger" und es gibt nich sone große Schlucht zwischen "refrain" und "strophe" odersowas, was bei den Alben zuvor meistens so war.., was bestimmt auch den wesentlichen Unterschied ausmacht.... &Satriani kommt jetzt übrigens auch nach Saarbrücken..^^ ... --> danke , das wars... ich will euch nicht weiter nerven..*g*
MfG
fbroker