Hier sind noch ein paar Fotos von der Blacktop Strat in Sonic Blue:
http://proguitarshop.com/store/guit...er-blacktop-stratocaster-hh-sonic-blue-p-2381
Ich überlege gerade ernsthaft, mir die schwarze Strat mit dem Palisander Griffbrett zuzulegen.
Wäre sicher ein guter Nachfolger für meine Yamaha Pacifica 120, außerdem erinnert sie mich irgendwie an die 72er Telecaster von Fender, die ich sehr ansprechend finde (liegt wahrscheinlich an den PU Cover, und an diesen Amp Style Knobs
).
Mich wundert es jedoch, dass man eine Gitarre mit diesen Specs um diesen Preis bekommt.
Ich hab sie zwar nicht angetestet, aber wenn man mal auf Reviewsuche geht findet man eigentlich nur Positives.
Kann es sein, dass die Teile nur anfangs so günstig sind (quasi als Anregung zum Kauf), und sie dann wenn sie einigermaßen gut läuft mit dem Preis rauf gehen?
Könnt ich mir zumindest gut vorstellen...
Und zum Thema H-S-H Bestückung, die weiter oben etwas diskutiert wurde kann ich nur sagen, dass ich den Single Coil ind er Mitte einfach nicht leiden kann.
Es stört mich einfach beim Anschlagen. Ist evtl. auch reine gewöhnungssache, aber ich finde die normale H-H Bestückung weitaus besser...