Neues von Fender: Blacktop Series

moqi
moqi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.18
Kekse
162
jazzmaster.jpg

jaguar.jpg

tele.jpg

strat.jpg

Street Price 450 $

Quelle: http://acapella.harmony-central.com/showthread.php?t=2654154

Eigenschaft

Yeah.... darauf hab ich gewartet. :D
Such schon lange ne "Standard" Tele zum modifizieren. Schade nur, dass das keine Humbucker-Tele Bridge ist, sondern Standard-Hardtail :bad:.

Joa...ich werde mir die Jazzmaster und die Tele wohl mal genauer angucken. Die silberne Jaguar finde ich auch sehr schick...leider 24" :/
Die Strat gefällt mir gar nicht. :bad:

ick find die alle hässlich ... aber gut, aus der JM kann man was machen ... wenn sie hier für 500-600 € aufnMarkt kommen werden sie schon ihre Fans finden.

Bis auf die Strat mit ihren hässlichen Potiknöpfen, find ich recht interessant. Vor allem die Tele und Jaguar.

Gab's das eigentlich in früheren Serien schon mal, dass Fender die klassischen Amp-Knöpfe auf Gitarren montiert?

ab 1964, aber in weiss ...

CRW_5059.jpg

Auch wenn ich jetzt lt. Kypdurron zum Grunge-Kiddo gehöre - ich find die alle ziemlich scharf.
Wenn das Griffbrett nun noch aus Ahorn, oder was hellem wäre, würd ich nicht lange zu dem Preis fackeln.

Wobei schwarze Pickupkappen und Potiknöppe echt panne sind - aber p90/HB ist ab werk echt super scharf :cool:

bin da eben konservativ ... und mag auch keine Humbucker :D

bin da eben konservativ ... und mag auch keine Humbucker :D

Ich doch auch nicht - P90 FTW :p
Trotzdem ist die Bestückung der JM lecker.

Anspielen werd ich die bei Gelegenheit auf jeden Fall.

edit: sind das eigl. Mexikanerinnen?

Ja, Mexiko...

Wow!
Die beiden ersten sind auf jeden Fall auf meiner ellenlangen Einkaufsliste :D 450$?
Das heisst ebay 500€... Das sind gute Nachrichten!!

YES !! Die Strat muss mal gecheckt werden.

Die Strat und die Tele finde ich schön da sie sich vom übersättigtem Standard Angebot absetzen aber eine Tele-Brücke hätte es gerne sein dürfen. :redface:

@explorer76:
Ich find bsp. die Bridge "besser", wegen dem Sound, aber da kann man noch modifizieren mit Messingreiter für den Telesound.

@.s:
Die Tele und Strat gibts doch auch mit Ahorngriffbrett, zumindesdt steht das da so in der Option.

@moqi:
Die 24" ist doch immer schon bei dem Jaguarmodell gewesen. Die Jazzmaster hat 25,5". Aber kurze Mensur hat auch so seine Reize.

Ich find die Tele und die Jaguar schick. Was cool ist, das sie die Brücke bei der Jaguar etwas weiter versetzt haben, aber nicht so sehr wie beim Tremolomodell, sodass die Saiten auch ja nicht rausfliegen. Da haben die mal mitgedacht. Was ich schade find ist, das man diverse Switches nicht mit eingebracht hat.

Es wird wohl die JM in Sunburst oder die Jaguar in Schwarz. Ich kanns kaum erwarten :D

Hm. Gefällt mir persönlich nicht sooo gut. Vllt die Jazzmaster als Ersatzgitarre, aber auch das nur sehr vllt.

Hm, weiß noch nicht, ob ich die mag. Zumindest sind sie spottbillig.

Sehen interessant aus und werden bei Gelegenheit mal abgecheckt!

WOW, die Jazzmaster ist ja echt geil :great: Die werd ich auf jeden fall mal testen, wenn es sie hier in Deutschland gibt *sabber*