H
helldorado
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.12
- Kekse
- 351
Mir fällt bei Behringer immer nur "Scheiße rein, Scheiße raus" ein.
so krass kann mans auch nicht sehen. die leute die behringer spielen tuns weil sie wohl keine möglichkeit aus geldmangel haben sich teures equipment zu kaufen. und wenn man in diesem falle zu behringer greift find ichs vollkommen ok! so als übergang ist sowat auch vollkommen ok. hat deshalb nix mit scheisse rein, scheisse raus zu tun. zumal mans nicht so pauschalisieren kann. ich hab im studio beispielsweise nen uralten behringer compressor...warum isser da? und was kann er? er is einer der wirklich richtig guten sachen von behringer und zwar is der noch made in germany mit hochwertigen bauteilen. tja anfang der 90's war behringer keineswegs billig und schlecht...soviel dazu..
dies ist aber keineswegs ein einzelfall, im bandraum hatte ich lange zeit auchn behringer MX8000 pult undn noisegate von behringer....die sachen sind schon wirklich tauglich wenn man bedenkt was die teile kosten. so kann mans also echt nicht sagen. zudem habe ich auch ne zeitlang nen BX45210 oder wie der heisst benutzt. war auch gar nicht mals so schlecht. von daher verstehe ich nicht warum jeder direkt sagt das dass zeug scheisse ist. es gibt genügend beispiele wo es absolut tauglich ist. auch wenn ich nu wieder nen Ampeg SVT CL mit 4x10" Ampeg box habe muss ich doch sagen das der behringer combo gar nicht mal so übel war wie viele immer glauben machen wollen.
mal sehen wen ich damit nu aufgeweckt habe