Naja, ich muss sagen. Auch, wenn das nicht so recht zu all dem passt, was hier in dem Thread so steht: Momentan befindet sich ein Powerball auf dem Weg zu mir.
Den Amp hab ich schon oft angespielt und im Endeffekt hat er seine Chance verdient. Mir gefällt mein Screamer ja, nur Definition und Crunch fehlt mir. Der Powerball ist relativ ähnlich nur einfach detaillierter einstellbar und hochwertiger. Und natürlich auch in anderen Dingen anders, aber die selbe Richtung isses schon.
Wiegesagt, ich hatte den einfach schon lange im Auge und ich wollte ihm seine Chance im Bandkontext mit meiner Box und allem einfach mal geben.
Bei den nächsten Proben werd ich beide mal auf Herz und Nieren prüfen und vergleichen. Und ich schließe dabei nicht aus, dass mir der Powerball auch nicht viel besser taugt Aber vielleicht bringt er ja auch, was ich brauch.
Falls nicht, geh ich nen TOTAL anderen Weg, verkauf beide ENGLs und hol mir nen 6100 3th Anniversary Marshall. Andere Extreme auszuprobieren ist oft genau das Richtige um zu wissen, wo man am besten aufgehoben ist.
Und das Tolle beim Gebrauchtkauf von Röhrentops ist ja wie hier schon wer gesagt hat... man kann sie mit geringem Verlust oder auch sogar Gewinn wieder weiter verkaufen.
Falls von Interesse, halt ich euch auf dem Laufenden.