D
desgraca
Registrierter Benutzer
also ...empower us ohne "..." davor und stattdessen mit nem "!" dahinter würd ich vielleicht sogar so verstehn wie johannes es umschrieben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann bidde nochmal einer die fragestellung erklären?
für mich steht da eigentlich momentan "powered by musik service
- musik service empower us "
...einfach weil ich den mittelteil als ende des linken und anfang des rechten "satzes" lesen tu.....
Immer die Frage, von wem aus man es siehthm, eigentlich find ich "us" besser als "them", aber die pünktchen davor sind das, was total irritiert..
weil man da nicht checkt, dass ein neuer gedanke anfängt......ein gedankenstrich wäre klasse
powered by...musikservice
- empower us!
....aber "supported by" klingt halt ein bisschen, als wäre das Board unabhängig vom MS, und nur davon "unterstützt".
Gibts bald ein neues T-Shirt mit neuem Logo?
Ansich hatten wir vor, hier einen kleinen T-Shirt Shop einzubinden... etwas in der Art: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt/Spreadshirt-1342/ um damit die Serverkosten zu subventionieren...Das wäre wirklich mal eine tolle Sache und es ging vor einiger Zeit auch erst um das Thema. Vielleicht kann Johannes ja noch mal ein Statement hinterlassen, ob sowas machbar ist.
Ansich hatten wir vor, hier einen kleinen T-Shirt Shop einzubinden... etwas in der Art: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt/Spreadshirt-1342/ um damit die Serverkosten zu subventionieren...
Aber wir haben und hatten in den letzten Monaten einfach zu viel um die Ohren...
T Shirts auf denen Sprüche stehen, wie...
- Ich hör mich nicht!
- Mach mich mal lauter!
- Ich gehör nicht zu Band ich bin Bassist!
- Welche war nochmal die 3. Saite?
- Was wir spielen schon?
... und dergleichen wären sehr lustig!
Gruß
Dime!
Haben!!!!!
Um zu spezifizieren: Ich könnte mir das Logo - wenn vorne kein Spruch - gut auf dem Rücken vorstellen.
Da dann vielleicht noch'n kleines Logo vorne auf Brusttaschenhöhe?
Wenn Mit Spruch... eher das Logo vorne.
Vorne Logo, hinten Spruch?
oder umgedreht? Oder beides vorne?...was hätten die User denn gerne?
Rofl, das würd ich sofort nehmen- Ich gehör nicht zur Band ich bin Bassist!
Vorne Logo, hinten Spruch?
oder umgedreht? Oder beides vorne?...was hätten die User denn gerne?
Hab das Logo jetz nochmal Druckgerecht in groß nachgebaut... auf nem Shirt würde es in etwa so aussehen (siehe Anhang)