Metallica1989 schrieb:
Hi Leute.
Habe gelsesn, dass GnR dieses Jahr im März ein neues Album rausbringen werden. Das Album soll angeblich "Chinese Democrazy" heißen. Außerdem soll die alte Besetzung wieder auftreten, bis auf Slash.
Ich frag mich mal wer wohl dann an seiner Stelle spielt.
Wunschkandidat: Buckethead
Was meint ihr? Wieder nur heiße Luft oder wird es diesmal wirklich veröffentlicht?
es ist schon viel mehr durchgesickert...
das mit der originalbesetzung ist blödsinn...
axl rose, buckethead sind die, die ich kenne. keine reunion.
es gab auch ein bootleg direkt aus dem studio, in einer grausigen tonqualität. es klang als würde jemand ein diktiergerät in jacke stecken haben und das aufnahm was über die boxen, beim mischen rauskam. man hörte auch stimmen im hintergrund...was wohl diese theorie bestätigt.
(die tonqualität war wirklich wirklich schlecht... man musste recht laut aufdrehen um die gedämpften schwingungen gut wahrnehmen zu können)
...
was man hörte war aber sehr geil. richtig starker, geiler hardrock im sinne von debut album AFD.
bucketheads stil konnte man auch deutlich heraushören, ein belangloses geschreddere sondern schnelle licks mit feeling.
Axls stimme war überraschend gut beinander (was man hören konnte) ... der chorus im lied war sehr hoch gesungen...sehr sehr hoch und er hat die töne wirklich genagelt. kann man nix sagen. dachte nicht das er sowas nochmal hinbekommen würde!!!
das lied ist recht schwer zu bekommen, durch die miese quali hab ich es nach oftmaligen durchhören dann auch wieder verschmissen.
ich glaube es hier CRI <- irgendwas in der art.
ausserdem ist bekannt geworden das die band fast 100songs zusammen haben. damals waren noch nicht alle fertig (vor 5 monaten) ...
aber ursprünglich war Chinese Democ. sogar als doppel album geplant.
so viel zu dem.
lange wurde das neue GNR album totgeschwiegen,aber 2006 könnte es wirklich zum CUMback kommen