Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja dafuer sind die stahlpreise ja aktuell ja wieder in den Kellergestürzt....
Ich bin ja noch jung und kann nicht beurteilen wie lang der Herr Diezel seine Preise gehalten hat , aber ich glaub ein Chassi ist jetzt nicht wirklich relevant...
Ist halt nun so wie es ist... Ich bin mit meinem Earforce eh glücklich... hab mich nur gewundert.
...wie lautet eigentlich die fachlich korrekte bezeichnung von" studiofritzen"?
Ich hatte den gleichen Vergleich vor ca. zwei Monaten und ich fand den Amp im Vergleich zum 5150 erschreckend blass.
Klar, mehr Bässe hat er locker aber die braucht kein Mensch ( zumindest nicht im Modernen Metal Bereich wo runter gestimmt wird).
Ansonsten fand ich ihn zu brav und vor allem zu kompremiert. Er ist einfach kein Amp der besonders in-your-face ist. Das wird finde ich besonders deutlich wenn ein 5150, oder noch schlimmer ein Earforce daneben steht.
Als Anmerkung sollte ich sagen, dass ich den Einstein von allen Diezels am besten finde. Den Herbert klingt mir viel zu gescoopt, der VH4 ist im Kanal 3 sehr geil, mir aber insgesamt zu umfangreich.
Man hätte in meinen augen ihn nur Einstein 2 nennen muessen , und die Kanäle trennen... weil das wäre für viele sicher ein Grund mehr zu Bezahlen.
aber da das Voicing ja ganz anders ist...
Wenn der Einstein im Grunde ein klasse Amp ist, aber zum recorden eher ungeeignet, und Peter das noch von nem Fachmann hört, ...
Na deswegen hab ich mich ja nochmals verbessert. Ich denke, dass deine Äußerung sehr positiv war. Ich habe deswegen nochmal betont, dass es hier sehr konstruktiv zugeht, nicht wie so oft geprägt durch persönliche Glaubensbekenntnisse.An der Mesa habe ich dein eini garnicht getestet...nur an Engl 4x12, Marshall Mustaine, Marshall v30, Marshall t75, die Diezel Boxen mag ich leider garnicht (nur mein Geschmack), sind mir nicht "smooth" genug, finde ich zu fizzelig/kratzig (kenne aber nur die Frontloaded mit k100 und v30).
An der Box lag es definitiv nicht.
Es ist auch nicht so, dass der Amp übermäßig und permanent gedröhnt hat, sondern halt bei Palmmutes in diesem einen schmalen Frequenzbereich.
Mein 'Ziel war auch garnicht über den ansich guten Amp zu meckern, wollte nur meine Erfahrungen anmerken
aber es stimmt, dass ich den Amp primär im C Tuning getestet habe.
Aber wie gesagt, bereue fast, dass ich mich geäussert habe, wollte die Diezel Amps definitiv nicht schlecht machen...meine Erfahrung beruhr nur eif den Eini bei High Gain Palm Mutes.
Ich plane mir übrigens in nicht allzuferner Zukunft mal ernsthaft nen VH4 anzuhören, der Amp reizt mich tatsächlich nochmal.
Gute Idee, Lasse.Ich plane mir übrigens in nicht allzuferner Zukunft mal ernsthaft nen VH4 anzuhören, der Amp reizt mich tatsächlich nochmal.
Was genau macht diesen channel 3 aus?
Ist es das, was mich beim letzten killswitch angage album so umgehaun hat?