Ellis D.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.13
- Kekse
- 127
Wie alt issn das "Angus" video eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanar schrieb:Aber auf welchem Konzert war denn da der Raab, das würde moch doch sehr interessieren....
niethitwo schrieb:ich würd ja jetzt sagen, dass es ein AC/DC Konzert war, bin mir aber nicht sicher....
ok, der witz war mal wiedre gar kein witz, hat sich nur als ein solcher getarnt:screwy:
Wieso würdest du uns verschlagen?Wegen der Biedermann,die sagt doch auch ein kleines AMP,wobei es kleiner Amp heisst.Oder wegen was anderem?Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Also das Angus Video gibt es ja schon länger, habs schonma gesehn und war deshalb nen bißchen enttäuscht... aber naja, ich hätte alle, die dazu ihr Kommentar abgegeben haben, erschlagen können. Naja, egal
DAs mit dem Manowar is natürlich auch lustig, ich hab nen Freund der da war, nur meint er das das Publikum garnicht so glücklich damit war, das der da mitgemacht hat.
Aber dabei is eine Sache natürlich sehr geil, aber das werde ich auchbald machen. Ich fahre vor einem Heavy Metal Publikum mit einer Harley und nackter Frau druff auffe Bühne. DAs wird schön. Da gibts auch noch eins mit Manowar, die ihm beibringen, wie man trinkt. Mangeht zur Theke, brüllt rum und bestellt Tequila. wie ein Mann. :screwy: Und denn legen se ihn auffe Theke und drücken ihm die halbe Flasche rein.
Portme schrieb:Hat jemand mal die Vids bei TVT von Metallica angesehen?
Stichwort Manowar:
So geil, Hetfield muss nur noch lachen als er Manowar hört
Gar nicht gewusst dass der in dem Alter noch so fies ist
wenn dus chaust wie alt der thread und er link istnermin schrieb:Komisch,ich kann das irgendwie net laden...schick mir das mal einer...