Neues Angus Young Video...

• Ersteller -=XXL=-
  • Erstellt am
lol
ich lach mich schlapp:D

Die Promis nerven aber sonst total geil :great:

AlBundy schrieb:
ich habs auf festplatte, ohne die Promis :) wenn ihr ganz liep seit lad ichs auf mein space hoch (18mb)
"the police can come in" =) das waren die besten Sachen die raab gemacht hat, zur zeit liest er ja leider nur noch ab während der Sendung. Aber musikalisch hat ers echt drauf

ach und @XXL, der Marshall den raab neutzt hat gain, der auf deinem pic nicht.

Ja bitte. Ich bin auch ganz liep :D

ich auch!

Wieso funzt der link bei mir nich? "unbekannter adresstyp" :mad:

Will auch will auch

mein amp in schwarz! :D:D

wo krieg man die gitarre her
:D:D

der map kling tnur geuil, batteriebetrieb!!:great:

hab ihn in rot, is noch geiler!

Portme schrieb:
Hab mir jetzt das Manowar Vid angeguckt -> Hammergeil!!

So geil und die Bandmembers gehn voll mit ihm ab :D

HAU WEG DIE SCHEISSE!! :D

öhm was brauch ich um das vid da zum laufefn zu bringen?????? :confused:

Angus reagiert ja wohl geil.
Nur Jeanette Biedermanns "rockigen" Expertenkommentare nerven.

Das Manowar Video ist auch sehenswert. Joey ins Kanzleramt!

Hänschenkleinman schrieb:
Nur Jeanette Biedermanns "rockigen" Expertenkommentare nerven.

aber echt he! :D

"ooooh süß! das ämp! das ämp ist soooo klein! wie putzig! und dann auch noch von marshall!"

:redface:

hab ich schon im fernsehen gesehen. die frage ist da wer hier wen verarscht, da ist angus ja wohl klarer punktsieger.

OT: die biedermann regt mich auf mit ihrem künstlich aufgebauten rockimage mit ihrem motorhead t-shirt und sie hat fünfmal angebracht das sie weiß das der verstärker "amp" genannt wird und das der auch noch von marshall ist! ja wahnsinn, du bist die tollste :screwy: :screwy: :screwy:

slash83 schrieb:
OT: die biedermann regt mich auf mit ihrem künstlich aufgebauten rockimage mit ihrem motorhead t-shirt und sie hat fünfmal angebracht das sie weiß das der verstärker "amp" genannt wird und das der auch noch von marshall ist! ja wahnsinn, du bist die tollste :screwy: :screwy: :screwy:

Joa oder einmal hat sie gesagt "also bei uns wurde an weihnachten richtig abgerockt" HILFE, ich glaub ein Lied von ihr heißt auch rocking on heavens door :x aber naja sie ist Deutschlands größter star (!!!) :rolleyes:

Ah zum thema, ich hab den gleichen amp aber bei mir hört er sich echt kacke an :x und soweit ich weiß ist das ne 6-saitige Ukulele. oder ne 4 saitige aber umgestimmt (standart bei uku ist e,d,f#,h)

ach die datei kann man sich in 15min (also gegen 17uhr)
unter folgendedm Link laden
DOWNLOD (Ziel Speichern unter am besten)

Ich hätte gerne mehr vom Konzert gesehen,man wir sind wohl alle neidisch,der Raab durfte Angus persönlich treffen,hätte der lieber Angus rangelassen.Der hat den ja schon genervt,mit Johnny B. Good und der Ukulele.Aber was dumm war,war,dass der Angus net gescheit mitgesungen hat.Aber so ne E-Ukulele hätte ich auch gern
Achso die Ukulele hat auch nur 4 Saiten und kann mal jemand nen ebay link für so ne e-ukulele posten?

*rofl*... klasse^^

achja:
"oh nein, das Amp iss ja süüüß. Soon kleines Amp" :screwy: :rolleyes: :great:

das mit angus kannte ich schon.

aber manowar. man ist das geil.

diese sch..s biedermann .
das amp , und sogar noch von marshall. will ich haben ..

Hey grob! ich hab da was entdeckt...!

Stefan demoliert ja den Raum...
aber davor wenn er Highway to Hell spielt is die Pflanze schon abgeknickt und die kekse oder was des sein soll auf dem Boden... :eek: :eek: :eek:

Wo gibts das mit Manowar???LINK

Raffl schrieb:
Hey grob! ich hab da was entdeckt...!

Stefan demoliert ja den Raum...
aber davor wenn er Highway to Hell spielt is die Pflanze schon abgeknickt und die kekse oder was des sein soll auf dem Boden... :eek: :eek: :eek:

dasd ist ne Fernsehaufnahem, da gibts schnitt und nachbearbeitung ;)

übriogens: bei mir klingt der kliene Marshall gar net scheisse! du musst ihn nur voll aufdrehen, dann kommt genau der AC/DC Klang bei raus :great:

(meiner ist aber recht neu, ist ein MS-2R von thomann, vor 2 wochen erst gekommen...)

Wuerde mich auch sehr intressieren ob jemand den link zum Manowar video hat... Wenns auf der festplatte ist kann ers ja hochladen...
(bin auch gaanz lieb):cool:

mini.jpg

das isser doch?

naja wie gesagt oben der download link für die nicht Biederman Version!

Ja hab ich auch beobachtet,dass bei den kleinen dingern ein AC/DC sound raus kommt,samelt mal solche videos und gibt nen link