Neues Angebot von Gibson ;)

• Ersteller Mod-Paul
  • Erstellt am
Ausserdem is der abnehmbare Hals zum transpor auch sehr praktisch, so passt die gitarre auf den gepäckträger aber wenn man sie unplugged spielt klingt sie etwas dünn:screwy:

erinnert mich grad zu gut an die South Park Folge :D

Aus der 11ten Staffel, die sollte man gesehen haben!

Die verwenden nicht nur den Namen Gibson.

In dem Spiel wimmelts vor Markennamen. So sieht man Beispielsweise im Hintergrund häufiger Krank-Amps. Auch sind Fender und Jackson Gitarren zu sehn.

Ich bin mir ziemlich sicher das es da nen Deal gibt.

Bist du dir mit dem fender und jackson gitarren sicher? Ich meine da würde es nur Gibson klampfen geben.

Und ansonsten gibts da alles möglich, von krank amps über boss pedale (die ich aber noch nie da gesehen habe, mir wurde nur irgendwann angezeigt das die mich jetzt sponsorn :D )
mesa usw gibts da auch

ich hab ehrlich gesagt auch noch keine fender gitarren gesehen. bei jackson bin ich mir nicht sicher. aber die einzige fender-ähnliche Gitarre (Strat), die ich da gesehen habe war von Kramer...

ich hab ehrlich gesagt auch noch keine fender gitarren gesehen. bei jackson bin ich mir nicht sicher. aber die einzige fender-ähnliche Gitarre (Strat), die ich da gesehen habe war von Kramer...

Ou dass kann sein, ja is schon ne weile dass ich mich damit befasst hab.

Aber irgendwas mit Fender war glaub ich..vll. auch Amps? Naja, is ja eigentlich auch egal

ist doch mal ne tolle Gitarre!! Wireless System schon inklusive, besonders gute Bespielbarkeit durch das 5 Fretsystem. Keine unnötige Plekabnutzung. Sauberer Anschlag garantiert. Ultra leichtes Gewicht und damit keine Les Paul typischen Rückenprobleme. Einzig die Verarbeitungsqualität kann bemängelt werden. Eigentlich eher ne Eiphone, da garantiert nicht Made in USA.

Nur mal so generell zum Nachdenken... lässt sich das nicht irgendwie auf viele Computerspiele interpolieren (nihct das ich nihct selber gerne siedeln, zakmckracken und was weiss ich nicht tu :) ).

? Was spielst du für Spiele :D Genau das ist es ja was an GH so unmöglich ist, dir wird nicht das unmögliche simuliert, dir wird vorgegaukelt du wärest ein irrealer Polygon-Star der reale Musik mit 5 Knöpfen machen kann. Für mich als Simulationsfreak so wirklich das letzte was man sich vor einem Bildschirm antun kann, Karaoke ist Platin dagegen.

Das Nervigste ist aber, das besonders coole Früchtchen ihre GH Ergüsse bei Youtube reinstellen und darin einen Sinn sehen..

Das Nervigste ist aber, das besonders coole Früchtchen ihre GH Ergüsse bei Youtube reinstellen und darin einen Sinn sehen..

Ach du meine Güte! Und ich hab, als ich die Anzeige gesehen habe, erst gedacht es handelt sich um einen Scherz. So wie die Plastikgitarren von früher, wo man drauf "orgeln" konnte. Und am meisten hat es mich verwundert, dass auf den "Gitarren" auch noch Gibson draufsteht. Hab mehr so gedacht, dass das mehr so etwas für die Poserfraktion vorm heimischen Spiegel ist. Je mehr ich jetzt darüber erfahre, desto erschütterter bin ich.

Ist das ein Witz?
Wer soll den sowas kaufen (Zumal man den Controller ja gern bei Frust (Dragonforce) irgendwo gegenhaut)

Und dann noch der Amp dazu :screwy:

Wie Witz??? die waren sogar auf der NAMM damit :D
http://www.product-reviews.net/2008/01/11/2000-guitar-hero-add-on-peavys-new-riffmaster-pro-system/

Höre ihm mal zu Du kannst dir einen Riffmaster im Custom Shop bauen lassen...
http://revver.com/video/640653/peavey-riffmaster-guitar-controller-now-you-can-play-with-a-real-ax/

Also ich finde das die Fender Von Rockband viel echter aussieht als die Gibson von Guitar Hero.
Wo ich nicht behaupten möchte das eine wirklich echt aussieht, aber die Fender von RB ist näher am original.

Ich würde die Gibson Les Paul Bill Gates Signature bevorzugen:

610x.jpg

jeder schimpft ueber guitar hero... bis man es zum ersten mal spielt :D

hatte auch lange eine abneigung gegen guitar hero, aber nachdem ichs mal zum spass bei nem kumpel gespielt habe, fand ichs doch ganz witzig..
habe mit guitar hero angefangen, und seit weihnachten Guitar Hero World Tour und RockBand hier :)
und ich bin immerhin ein aelterer jahrgang ('79) .. also nix da mit nur fuer die jugend :D
gibt nix witzigeres, wie weiter oben schon beschrieben, als mit guten freunden, die allesamt musiker sind, auf die plastikinstrumente einzudreschen :) zwischendurch kann man ja immernoch richtige musikmachen :)

Ich würde die Gibson Les Paul Bill Gates Signature bevorzugen:

LOL, da wär mir aber eine Steve Jobs Vintage lieber^^

Meine Freundin hats am Nintendo DS. Ist eigentlich ganz lustig für zwischendurch (oh mann hab ich die geowned). Aber noch viel lustiger ist, wenn dir ein Lied gut gefällt und du dich dann hinsetzt und es auf einer echten Gitarre spielst.... :D
Waren einige recht coole Songs drauf, die ich vorher noch nicht kannte und sehr geil zum selber Spielen waren