Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die verwenden nicht nur den Namen Gibson.
In dem Spiel wimmelts vor Markennamen. So sieht man Beispielsweise im Hintergrund häufiger Krank-Amps. Auch sind Fender und Jackson Gitarren zu sehn.
Ich bin mir ziemlich sicher das es da nen Deal gibt.
ich hab ehrlich gesagt auch noch keine fender gitarren gesehen. bei jackson bin ich mir nicht sicher. aber die einzige fender-ähnliche Gitarre (Strat), die ich da gesehen habe war von Kramer...
Son Binding hat meine LTD EC 500 auch =p
Nur mal so generell zum Nachdenken... lässt sich das nicht irgendwie auf viele Computerspiele interpolieren (nihct das ich nihct selber gerne siedeln, zakmckracken und was weiss ich nicht tu ).
Das Nervigste ist aber, das besonders coole Früchtchen ihre GH Ergüsse bei Youtube reinstellen und darin einen Sinn sehen..
geil VAUX ^^
Ist das ein Witz?
Wer soll den sowas kaufen (Zumal man den Controller ja gern bei Frust (Dragonforce) irgendwo gegenhaut)
Und dann noch der Amp dazu :screwy:
Nur mal so generell zum Nachdenken... lässt sich das nicht irgendwie auf viele Computerspiele interpolieren (nihct das ich nihct selber gerne siedeln, zakmckracken und was weiss ich nicht tu ).
Ich würde die Gibson Les Paul Bill Gates Signature bevorzugen:
oh mann ich würde mir blöd vorkommen mit ner Plastikgitarre ohne saiten vorm Fernseher zu hängen