Neues Angebot von Gibson ;)

• Ersteller Mod-Paul
  • Erstellt am
Mod-Paul
Mod-Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.17
Kekse
30.878
Tach zusammen,

hab dieses Angebot gesehen. Für den Preis eine Gibson? Da kann man nicht meckern. Ich steh ja total auf Bindings. Gut, dass man hier auf Saiten gänzlich verzichtet hat. Da fällt das lästige Stimmen schon mal weg. Prima auch, dass die Paula ohne Kabel funktioniert. Eine Stolperfalle weniger auf der Bühne. Sehr gut außerdem die übersichtlichen Regelmöglichkeiten, die auch noch in geschmackvollen Farben gehalten sind. Auf dem "Koffer" ist ein Mann mit Zylinder. Selbst Schornsteinfeger haben wohl noch genug Zeit sich mit dieser Gitarre zu beschäftigen. Das soll uns wohl dieses Bild sagen, oder? Links neben dem Mann steht seine Freundin mit einer SG. Diese Gitarre kann man problemlos auch linkhändig spielen.
Überzeugt hat mich das große rote Kreuz. Das ist bestimmt was positives. Wahrscheinlich ist da noch ein Erste-Hilfe-Set dabei, oder eine andere Wundertüte.

Wenn jemand die Les Paul schon hat, dann möge er doch bitte ein Review schreiben. Ich schwanke noch ;)

Ups, beinahe das Wichtigste vergessen :)

Eigenschaft

Anhänge

• GH3.jpg
    GH3.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 596
The_Mo
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: auf wunsch
Unbedingt zuschlagen - man munkelt, die Preise ziehen in Kürze wieder drastisch an!

Aufgrund des seltsamen Bindings halte ich es für eine Fälschung! Scheint eine Harley Benton zu sein...

Trotzdem sollen gerade diese Modelle unglaublich einfach zu spielen sein und gerade für Anfänge eine echte alternative darstellen!

oh mann ich würde mir blöd vorkommen mit ner Plastikgitarre ohne saiten vorm Fernseher zu hängen

Trotzdem sollen gerade diese Modelle unglaublich einfach zu spielen sein und gerade für Anfänge eine echte alternative darstellen!

..genau das werde ich nie kapieren, was man für die Spiele nebst Konsole ausgibt und wieviel Zeit man da vergeudet, dafür kann man sich auch was wirklich zu Bespielendes kaufen und es wirklich erlernen... Macht doch viel mehr Bock zur Mucke aus der Stereoanlage die Akkorde zu schrammeln oder geile Soli drüberzududeln. :great:

Unbedingt zuschlagen - man munkelt, die Preise ziehen in Kürze wieder drastisch an!

Deine Aussage macht micht nervös ;)

Aufgrund des seltsamen Bindings halte ich es für eine Fälschung! Scheint eine Harley Benton zu sein...

Nein, kann gar nicht sein. Da steht ganz groß Gibson drauf!!!! Außerdem gibt´s die auch noch mal in weiß mit schwarzem Binding und noch ne Gitarre und noch ein Mikro. Und das meiste kabellos :great: Aber der Preis :mad:

Anhänge

• GH3a.jpg
    GH3a.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 256
..genau das werde ich nie kapieren, was man für die Spiele nebst Konsole ausgibt und wieviel Zeit man da vergeudet, dafür kann man sich auch was wirklich zu Bespielendes kaufen und es wirklich erlernen... Macht doch viel mehr Bock zur Mucke aus der Stereoanlage die Akkorde zu schrammeln oder geile Soli drüberzududeln. :great:

Nur mal so generell zum Nachdenken... lässt sich das nicht irgendwie auf viele Computerspiele interpolieren (nihct das ich nihct selber gerne siedeln, zakmckracken und was weiss ich nicht tu :) ).

Zum Thema: ich warte bis Ibanez da was nachbaut :D

Steht auf meiner Braveheart-DVD auch drauf, hab ich in dem Fall auch nix von :D:p

[ironie]Aber der spricht sich doch anders aus,so richtig mit "G" wie in Giraffe, Gibson Gitarren werden mit "Dsch" ausgesprochen!![/ironie]

Wie könnt ihr euch das leisten?!?

>Greetz

Also ich bin nur dadurch das ich in dem Spiel ein Profi wurde zur GItarre gekommen!
Dem Spiel habe ich sozusagen die Liebe zur Gitarre zu verdanken! :)

Und abgesehen mal davon, kennt ihr dieses Übungsding den "Gripmaster"?
Guitar Hero ist die Luxusfassung davon! :D

Wollt es mir eigentlich auch nie kaufen, habs aber zu Weihnachten bekommen und mir machts trotzdem Spaß obwohl die r"ichtige" Gitte nur 2m weiter steht. Und vl bringts ja was fürs Rhytmusgefühl ;)

Zum Thema: ich warte bis Ibanez da was nachbaut :D

Da ließe sich dann doch noch was am Preis drehen, oder?

Wie könnt ihr euch das leisten?!?

>Greetz

Gar nicht :mad: Aber Ibanez steht wohl schon in den Startlöchern :D

Also ich bin nur dadurch das ich in dem Spiel ein Profi wurde zur GItarre gekommen!
Dem Spiel habe ich sozusagen die Liebe zur Gitarre zu verdanken! :)

Und abgesehen mal davon, kennt ihr dieses Übungsding den "Gripmaster"?
Guitar Hero ist die Luxusfassung davon! :D

:great::great::great: Das ist super!!!!

Mein Sohn erzählt mir vorhin, dass er das mal mit mehreren Leuten gespielt hat und alle sich total damit amüsiert haben, aber allein vor den Fernseher würde er sich nicht damit setzen. Er spielt allerdings auch "richtig" Gitarre. "Und bestimmt keine Schlager, wie die Arzte sie machen", so pflegt er das immer zu umschreiben ;)

Er spielt allerdings auch "richtig" Gitarre. "Und bestimmt keine Schlager, wie die Arzte sie machen", so pflegt er das immer zu umschreiben ;)

Hehe...da greift die Erziehung..;)

Ja dieses Guitar Hero is ziemlich lustig.

Rock Star toppt das allerdings noch. Das is prinzipiell das selbe wie Guitar Hero, nur noch mit Gesang, Bass und Schlagzeug.
Ich sag euch, das ham wir neulich mal im Suff beim Kumpel gespielt. Das muss man sich mal geben...da hocken 4 Jungs (alles Musiker) vor der Glotze und dreschen auf Plastikinstrumentre ein.

Ich persönlich find Gitarrespielen leichter:)

LG Jonesy

Hehe...da greift die Erziehung..;)

LG Jonesy

Ich bin froh, dass ich da nicht eingreifen musste. Wie soll das auch funktionieren? Bei mir hat´s ja auch nicht geklappt ;) Er ist jetzt in dem Alter, wo alles "schneller, tiefer, weiter" muss. Der haut mir offene Stimmungen um die Ohren, meine Herren :confused:
Aber durch ihn lerne ich eine Menge neuer Bands kennen :great:

Die Frage, die mich aber wirklich von Anfang an interessiert hat lautet: Warum darf Playstation mit dem Namen Gibson werben? Haben die einen Deal? Weiß das jemand?

Ich oute mich mal als stolzen Besitzer dieses Schmuckstücks!

Sie ist nun schon seit über einem jahr in meinem Beseitz und erstaunt mich wirklich immer wieder, das sie extremst flexibel ist!
Egal was ich damit spielen will, von srv, hendrix bis zu slayer und metallica macht das teil alles!

Auch fallen so nervige dinge wie eq einstellen usw weg, ich muss zum lauter machen nicht einmal aufstehen! Und wenn ich mich in der band mal nicht höre, muss ich nur auf diesen ominösen "start" knopf drücken und in einem menü die band einfach leiser und mich lauter machen, was will man mehr? :p

Auch musste ich feststellen das sich meine spielerischen fähigkeiten seither extremst verbessert haben! Die bespielbarkeit ist 1A, jeder einzelne der 5 bünde ist perfekt zu erreichen, allerdings muss ich dazu sagen das ich relativ grosse hände habe.

Zu den pu`s kann ich nix sagen, die hab ich noch nicht gefunden. :)

Allerdings wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte um welches holz es sich bei dieser Gitarre handelt, ich finde sie für eine paula extremst leicht

Und bitte, nehmt diesen beitrag nicht ernst :D

Die Frage, die mich aber wirklich von Anfang an interessiert hat lautet: Warum darf Playstation mit dem Namen Gibson werben? Haben die einen Deal? Weiß das jemand?

Die verwenden nicht nur den Namen Gibson.

In dem Spiel wimmelts vor Markennamen. So sieht man Beispielsweise im Hintergrund häufiger Krank-Amps. Auch sind Fender und Jackson Gitarren zu sehn.

Ich bin mir ziemlich sicher das es da nen Deal gibt.