tuckster
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Demo ist wohl die Schlechteste, die ich seit langem gesehen hab
Bei dem Video was ist auf die schnelle dazu gefunden habe ist der Unterschied zu meinem AMT Heater nicht so groß das sind beides TS-Style ODs egal ob da nun Röhre oder aber FETs verbaut werden, getrennte Bass/Treble-Regler sind natürlich nicht schlecht.Für mich ist das Casanoverdrive Mk2 der absolute Gamechanger.
Der Teil bzgl Shoegaze?Also die Demo ist wohl die Schlechteste, die ich seit langem gesehen hab
Das Casanoverdrive hat mit dem TS genau nichts gemeinsam. Denn das Casanoverdrive ist ein "transparent overdrive" und hat nicht dieses Mittennöck. Im Gegensatz zum TS, hat es unten auch noch "Fleisch" am Knochen - das Lowend trägt den Sound. Und wie gesagt, das Pedal ist extrem dynamisch, mit dem Vol-Poti fährst du die gesamte Bandbreite ab. Die Videos wo man im Netz findet, sind allesamt nicht so toll, die bringen es nicht so gut rüber wie das Pedal wirklich tönt. Neulich hat der Besitzer von einem Original Klon das Pedal verglichen und direkt einen bestellt, das Lowend gab den Ausschlag.das sind beides TS-Style ODs
Sehr interessant, hat Paco das Casanoverdrive entwickelt...?Für mich ist das Casanoverdrive Mk2 der absolute Gamechanger. *** https://casanoverdrive.ch/
Das kam im Video leider nicht so gut rüber. Beim Heater ist es so das er bis 9h eher als Booster arbeitet ein wenig wie der Klon und im Vergleich zum JHS Bonsai (Mode: TS808/TS-9) hat der AMT beim Gain etwas mehr Zerre zur Verfügung als der typische TS.Und wie gesagt, das Pedal ist extrem dynamisch, mit dem Vol-Poti fährst du die gesamte Bandbreite ab. Die Videos wo man im Netz findet, sind allesamt nicht so toll, die bringen es nicht so gut rüber wie das Pedal wirklich tönt.
Ein neues Video für die Basser. Ab ca 4:30 isolierte Tönchen. Entschuldigt das falsche Sub aber ich finde das Video besser als das erste von EHX daher hier zum Thema.Also die Demo ist wohl die Schlechteste, die ich seit langem gesehen hab