Sele
Registrierter Benutzer
Die Schaltung war/ist "echt" . Ich glaub nicht das das Gehäuse einen signifikanten Klangunterschied macht .Ok, hast du den echten auch mal gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schaltung war/ist "echt" . Ich glaub nicht das das Gehäuse einen signifikanten Klangunterschied macht .Ok, hast du den echten auch mal gespielt?
Dann ist es halt das Gehäuse - gut, dass sie das nachgebaut haben!!!Die Schaltung war/ist "echt"
Danke für den Link ich habe gestern im Netz auch nichts gefunden.müsst du an der richtigen Stelle suchen
Stimmt, weiß auch nicht warum ich gestern keine Ergebnisse bekommen habe mit "Rainger FX" sollte einiges angezeigt werden.Bin verwirrt, Männer. MusikProduktiv hat doch eine Auswahl.
Walrus FABLE
Granular Soundscape Generator -
Dito, habe noch die "Originale" (Drivemaster und The Guv'Nor) und vor dem Clean-Kanal eines HRDs geht die (Marshall-) Sonne auf.Ich zum Beispiel
Ich hatte einen Guv´nor, *** Für meinen Geschmack einer der besten Zerrer ever...