Caspian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 2.348
Der Slicer? Endlich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und klang einfach nicht
Vermutlich der gleiche Preamp wie bei diesem SLO Mini Spielzeug-Amp.
Der klang auch grauenvoll. Hat aber die YT Influencer nicht davon abgehalten, den zu hypen.
Die Herren Valovirta und Michael Nielsen liefern auch jeweils ein solides Demo des Pedals ab.
Vielleicht macht da dann auch mal jemand einen Vergleich zum neuen SLO Pedal oder auch älteren etablierten Hi-Gain Pedalen wie dem MXR 5150OD und dem Friedman BE-OD
beim alten CM Plexitone.
Ich habe die günstige Version des BE-OD (Joyo UZI) und am Marshall klingt der wirklich gut, allerdings auf meinem PB in Kombi mit anderen Pedalen macht der Nux Plexi Crunch einen erheblich besseren Job. Zu den TC Ampworx gibt es leider bisher noch keine Infos bin gespannt ob die dieses Jahr überhaupt noch rauskommen. Das was bisher auf den Bildern zu sehen war sind wohl diese Varianten die geplant sind.Der BE-OD hatte sich in meinem Setup irgendwie nicht bewährt, nach 2 Monaten war ich zurück beim alten CM Plexitone.
Der Slicer? Endlich!!!
Vielleicht macht da dann auch mal jemand einen Vergleich zum neuen SLO Pedal oder auch älteren etablierten Hi-Gain Pedalen wie dem MXR 5150OD und dem Friedman BE-OD (die ich für mit die besten halte - und natürlich die MI Super Crunchbox V2, aber die ist viel zu unpopulär).
Der Vergleich mit dem BE-OD hat nicht lange gedauert