Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch lange nichts mehr von Boss, bekomme aber demnächst ein RV-6. Mal sehen, wie sich das schlägt.Irgendwie kann ich mich mit Boss nicht mehr anfreunden. Was die an kleinen Tretern bauen gibt es von anderen auch, nur mit mehr Charakter, und jetzt versuchen sie halt noch in die Strymon/Eventide-Ecke zu kommen. Nur die Idee Multieffekt mit Effectloops finde ich gelungen.
Ich habe mal kurz ins Manual geschaut. Es gibt zumindest die Parameter Mod Depth und Mod Rate, wenn ich das richtig verstehe dann sogar für alle Reverb-Typen.Was mich beim RV500 erschreckt ist die Tatsache, dass es erst einmal keinen Modulate-Mode hat, was doch eigentlich immer das Steckenpferd von Boss war.
Irgendwie kann ich mich mit Boss nicht mehr anfreunden. Was die an kleinen Tretern bauen gibt es von anderen auch, nur mit mehr Charakter, und jetzt versuchen sie halt noch in die Strymon/Eventide-Ecke zu kommen. Nur die Idee Multieffekt mit Effectloops finde ich gelungen.
Irgendwie kann ich mich mit Boss nicht mehr anfreunden. Was die an kleinen Tretern bauen gibt es von anderen auch, nur mit mehr Charakter, und jetzt versuchen sie halt noch in die Strymon/Eventide-Ecke zu kommen. Nur die Idee Multieffekt mit Effectloops finde ich gelungen.
RV, MD und DD in einem 500-großen Gehäuse - das wär ein Traum! Da würd ich sofort zuschlagen. Kommt aber natürlich nicht.
Das ist doch prima wenn die User profitieren.... aber man darf dabei auch nicht den wirtschaftlichen Aspekt ausser Augen lassen. Im Endeffekt würden sich alle großen Hersteller ja auf kurz oder lang auf diesen Preiskampf einlassen und die User würden davon profitieren. Nur wenn irgendwann jeder namhafte Hersteller nur noch ein Gerät für 500€ verkloppt, dann leidet wahrscheinlich sowohl die wirtschaftliche, als auch die kreative Seite des Unternehmens.
Umgekehrt: wenn die wirtschaftliche Lage eines Unternehmens leidet, dann ist der kreative Teil umso stärker gefragt.... Nur wenn irgendwann jeder namhafte Hersteller nur noch ein Gerät für 500€ verkloppt, dann leidet wahrscheinlich sowohl die wirtschaftliche, als auch die kreative Seite des Unternehmens.
Ich sehe hier kein Boss Bashing (?) die Diskusion zeigt doch ein reges Interesse an der Firma.Im Grunde finde ich auch die aktuellen Bashings vs. Boss ziemlich albern.