Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hört sich fein an, aber im Vergleich liegt da das OBNE Mondegreen bei mir vorne.Mal wieder was Neues von Robert Keeley:
Könnt mir gefallen..
Horizon Devices - Precision Drive
Nicht mehr ganz neu, aber ich habe hier im MB absolut nichts darüber gefunden, hat schon jemand Erfahrung damit?
Das Ding ist funkelnagelneu und das Video wurde von jemandem gemacht, der sowas auch gerne vorab bekommt.
Meine Ansicht zu dem Pedal
Okay, okayAlles eine Frage der Prioritäten. Ich finde es aber irgendwie abgestumpft, so eine Aussage zu einem >200€ Pedal zu machen.
Alles muss immer kleiner werden. Bei alten Riesenpedalen kann ich es ja verstehen, aber die normale Boss/Mxr-Größe war doch vollkommen in Ordnung.
Da gebe ich Dir recht.
Bei den Mini Pedalen machen als erstes diese Mini Trimmpotis ärger davon bin ich überzeugt.
Auch sind diese auf der Bühne kaum ablesbar.
Also mir gefällt die dunklere Original-Version besserVom Caroline Guitar Company Kilobyte gibt's jetzt eine "C64 Design" Version:
Stimmt, vorhin ging's noch...Der Link muss sich übrigens geändert haben, ich finde das Pedal nur noch hier:
http://www.effekt-boutique.de/caroline-kilobyte-2929.html
Dito! Meins wäre auch die Originale.Also mir gefällt die dunklere Original-Version besser
Vom Caroline Guitar Company Kilobyte gibt's jetzt eine "C64 Design" Version:
http://www.effekt-boutique.de/caroline-kilobyte-2930.html
Ah, jetzt schließt sich der Kreis. Hatte ich es dir nicht vor ein paar Tagen "empfohlen"?Genau das Pedal kommt in ca. 1.5h mit der Post zu mir
Ah, jetzt schließt sich der Kreis. Hatte ich es dir nicht vor ein paar Tagen "empfohlen"?
Na dann auf jeden Fall schon mal viel Spaß damit. Ich hab's nicht auf dem Board aber es ist verdammt geil!
Viel Freude damit!Bin schon sehr gespannt!!!
:Oh verdammt, das wird meins.
Bin ja schon ein bisschen gespannt, bei wem es als erstes aufschlägt...