DerThorsten
Registrierter Benutzer
Ich bin auch schon sehr gespannt, aber man kann ja noch nirgends was hören, so weit ich das gesehen habe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Suhr gibts auf der NAMM das Eclipse Overdrive/Distortion Pedal neu. So ähnlich wie beim T-Rex Mudhoney 2 ist da ein Effekt 2x in einem Gehäuse integriert.
[/MEDIA]
Allerdings sind beim Mudhoney die beiden Kanäle nicht gleich (ebenso wie bei dem T-Rex Thomann Dual Drive).
Hi,Neue Ibanez Minis:
Horizon Devices Precision Overdrive Pedal:
Habe ich mir bestellt. Ausgeliefert wird allerdings nach März. Sobald ich was in der Hand habe werde ich auch einen kurzen Erfahrungsbericht posten.
Sieht aber erst mal richtig gut aus das Teil ;-)
Meinst wegen dem Dunlop Rotovibe, natürlich ist der nicht Neu am Markt aber immer wieder gut das Ding. Um das ging es als Ergänzung. Mich hätten halt die Ibanez Minis und deren Einschätzung interessiert, daher mein eigentlicher Post hier. Aber wenn Dich mein (Dunlop) Post stört dann lese ihn einfach nicht.Schick, der Thread ist auf der Startseite. Bin eh froh, dass das hier so gut klappt mit den Neuheiten - man ist immer bestens informiert, irgendjemand postet immer das neueste
Hä was nein!!Meinst wegen dem Dunlop Rotovibe, natürlich ist der nicht Neu am Markt aber immer wieder gut das Ding. Um das ging es als Ergänzung. Mich hätten halt die Ibanez Minis und deren Einschätzung interessiert, daher mein eigentlicher Post hier. Aber wenn Dich mein (Dunlop) Post stört dann lese ihn einfach nicht.
Von Dr. No gibt es ein neues Fuzz Pedal: Das Turd Fuzz - statt zu vieler Knöpfe in einem extrem organischen Design:
Ne kein Problem, wollte auch nur sagen das ich den Rotovibe halt "neu" wieder endeckt habe für mich. Aber finde den Thread schon spannend hier, da man ein wenig was mitbekommt, was es neues gibt. Und ein paar neue Effekte gibt es immer mal wieder, die man interessant findet. Von daher guter Thread!!!Nicht angegriffen fühlen!
Weil der Sound-on-Sound Modus beim Echoplex total unbrauchbar isthttp://catalinbread.com/2017/01/18/a-tale-of-two-epochs/
Interessiert mich sehr. Wenn man aber eine Deluxe-Variante vom Echoplex rausbringt, ist es mir schleierhaft, warum man auf den berühmten Sound-on-Sound-Modus verzichtet. Und ein Volume- und Tone-Poti hätten auch nicht geschadet... Trotzdem hat mich das Teil neugierig gemacht!
Hi,
aus Interesse, sind die Ibanez Minis genauso gut, wie die "großen"? Hab ne alten TS9 der sehr geil ist, muß man bei den "Minis" Abstriche (Sound) machen? Habe noch keinen (Mini) getestet bis dato.
.
Okay vielen Dank für Deine Info!Hoff ich konnt ein wenig helfen!