Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte mich auch schon für OT entschuldigen, aber ich denke auch, dass es schon ne Rolle spielt wie und wo man sich über die Neuigkeiten aufschlautNa ja, wie etwas neues präsentiert oder beworben wird hängt ja auch mit dem Threadtitel zusammen.
Das kannst nur du selbst beurteilenBin ich ein schlechter Käufer?
Ich dachte zwar das ist schon länger draussen aber Gitarre & Bass meldet für das Walrus Audio Julia "endlich erhältlich":
http://walrusaudio.eu/pedals/julia?...“_endlich_erhältlich__230416&utm_medium=email
Tja, und so kann man auch mal ein neues Pedal vorstellen:
Mir persönlich gefällt's übrigens nicht. Das Vibrato schon, der Chorus
Absolut, wenn jemand nicht weiß dass es um ein Effektgerät geht, der kommt auch nicht draufDiese Trailer Videos von Walrus sind zwar ganz nett anzusehen, aber ansonsten imho ziemlich nichtssagend.
Ich konnte mit Chorus ansonsten irgendwie noch nie viel anfangen, daher sag ich zu meiner Meinung mal nichts .
Der ist mir zu abstrakt, könnte ich nicht gebrauchen.Ich könnt höchstens irgendwann bei dem Reflector von Old Blood Noise schwach werden, aber der macht neben Chorus auch noch so viele andere seltsame Sounds, dass das auch schonwieder was anderes ist.
Nach dem geheimnisvollen Appetitmacher-Video hätte ich mir jetzt ehrlich gesagt irgendwie etwas anderes vorgestellt als "nur" nen OktaverDas neue Pedal von TC ist ein Octaver mit dem Namen Sub 'N' Up