escarbian
Registrierter Benutzer
Nach dem OBNE Release-Video hatte Emma es definitv verdient, das erste Demo-Video zu machen. Ich kann es kaum erwarten, bis meins, inkl. passendem Ramper, ankommt.Endlich ein Video mit Tönen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem OBNE Release-Video hatte Emma es definitv verdient, das erste Demo-Video zu machen. Ich kann es kaum erwarten, bis meins, inkl. passendem Ramper, ankommt.Endlich ein Video mit Tönen...
Zum Preis von 260€ interessiert mich ein OCD allerdings null!
Ist das Gerät analog oder digital?
Sehr schön - darf ich mein Fulltone Clyde Wah jetzt wieder benutzen?Fulltone ist wieder zurück...
Wenn man sich mal anguckt was ähnliche Sachen kosten (zB Simplifier mkII, oder Boss IR-200), finde ich den Preis noch ok. Zumal das Teil einiges zu können scheint. Ich denke auch, dass in der heutigen Zeit qualitativ kaum noch jmd sich einen Fehltritt erlauben kann. Also wird es sich irgendwo bei den Etablierten einreihen und man wird sehen, ob es genügend Abnehmer finden wird. Da ist KMA ja schon etwas late to the Party...Es ist mit 399€ bei Thoman gelistet ... das ist nicht wenig, kann aber echt viel. Ich bin auf die Qualität sehr gespannt!
Hatte ich hier, kann ich so bestätigen. Liebäugle mit diesen hier weil analoger Signalweg aber Steuerung via Midi möglich:Source Audio zu digital (für einen EQ)
Es gibt wenig vergleichbares, oder? Alles, was ich als Alternativen kenne hat irgendein Feature nicht. Ich hätte gerne etwas auf dem Board, was mir XLR Ausgänge und einen Kopfhörerausgang am Ende der Kette bietet, Kopfhörer alleine wäre auch schonmal gut.Da ist KMA ja schon etwas late to the Party...