DerThorsten
Registrierter Benutzer
Wenn ich einen Verstärker in der Preisklasse spiele, dann gehört da eine Box dran. IRs.... echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht mein Engl SE auch..Unterschiedliche IRs pro Kanal. Sehr geil...
Echt? Die Info ist mir bei dem Treffen letztes Jahr wohl durch die Lappen gegangen... *geldzähl*... Mist :-/Macht mein Engl SE auch..
Hält dich ja keiner davon ab. Aber wenn man einen Verstärker in der Preisklasse spielt ist es doch auch super wenn man zusätzlich mal nachts mit Kopfhörer spielen kann oder schnell und easy was im PC aufnehmen kann... Aber böser Fortschritt und soWenn ich einen Verstärker in der Preisklasse spiele, dann gehört da eine Box dran
Aber böser Fortschritt und so
Ja, willkommen in der GegenwartWenn ich einen Verstärker in der Preisklasse spiele, dann gehört da eine Box dran. IRs.... echt jetzt?
soviel ich gehört habe hat Mesa Boogie momentan gar keinen Vertrieb in Deutschland. Die was auf der Hompage genannt werden, haben keine Neuware von Boogie.
ach krass, wird der Mark V denn weiterhin produziert? Rein optisch ist’s ja quasi nen V'erNeuer Mesa Boogie Mark VII....
das könnte stimmen, ich warte auf meinen boogie jetzt etwa über 13 monate. wobei das einfach nur ein kauf ist, dass ich halt den amp habe und somit habe ich auch keinen stress.Mesa hat auf wohl auf Direktvertrieb umgestellt, gabs mal ein Andertons-Video zu den neuen Preisen. Die sind nun deshalb deutlich runter, dafür wird der Europäische Markt, warum auch immer, aktuell nicht bedient. Laut Thomann wird die nächste Lieferung Anfang 2024 erwartet. Anfang des Jahres war noch Mai/Juni angepeilt, daraus wurde dann August, dann November ...
Irgendjemand hat mal die Vermutung geäußert, dass der Mesa Boogie JP-2C Head John Petrucci intern als VI gezählt wird!Schon lustig, dass niemand die offensichtliche Frage stellt: Moment mal, fehlt da nicht zwischendrin ein Mark VI...?
Es gibt bei einem Röhrenamp (mindestens) 2 Trafos, der Ausgangsübertrager und der Netztrafo. Welchen meinst du?Der Transformator beim VIIer ist echt riesig, und trägt wohl viel zum Klang bei.
siehe Stichwort "Sag" beim Fender 59er Bassman.