AgentOrange
Mod Emeritus
Nuja, schaut doch ganz nett aus. Jetzt nur noch hoffen dass das Vieh nach Marshall klingt und net nach irgendeinem anderen higain-teil und dann ists gut Hab halt scho was ähnliches, von daher . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zitat: "finally a high-gain Marshall you don't need a pedal for!"
klingt sehr interessant muss ich sagen
@agentorange
was denn? nen 6100?
Allerdings habe ich folgende Gedanken: braucht man echt 4 Kanäle? Reichen drei nicht auch aus? Müssen drei fußschaltbare Modi pro Kanal sein? Werden die sinnvoll genutzt, bleibt der Überblick erhalten?
Ich glaub nicht das jeder gleich so einen Amp kauft nur damit man den Wunschsound des Nachbarn haben kann.sehr geniales gimmick ist bei dem amp, dass die soundpresets die man speichert in der fussleiste gespeichert werden und nicht im amp.
man kann also seine fussleiste mit zu einem dritte nehmen, der auch den amp hat und hat seine presets parat.
das konzept vom amp und die sounds, die ich auf der Promo-DVD gehört habe sind nicht schlecht. bin wirklich schon gespannt wie er in natur klingen wird.
lt. vertrieb wird der VK in D wohl um die 1500.- euo liegen.
Dazu passt doch nur:Marshall JVM: ~ 1500,00
Engl Invader: ~ 2250,000
Mesa Roadster: ~ 2850,00
Bin gespannt was der Marshall so soundlich bringt, bis jetzt konnte mich nur der DSL/TSL begeistern..dass aber auch nur wenn man ihn aufdreht dass die Wende wackeln...Hatebreed schrieb:The Fight Is On...!
Ach ja, zur Fußleiste... die EQ Einstellungen sind aber nicht abspeicherbar, sondern nur die Kanal und Sound-Modi, oder sehe ich das falsch? So einfach ists dann nämlich nicht, nur Fussschalter wechseln und der Klang ist gleich perfekt eingestellt...
nicht zu vergessen:Marshall JVM: ~ 1500,00
Engl Invader: ~ 2250,000
Mesa Roadster: ~ 2850,00