Rockopa
PA/DJ Moderator
Kannst Du da nicht mal einen Praktikanten anlernen,so das Du auch mal zwei Tage pausieren kannst.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann eigentlich gar nicht richtig sagen, wie sehr ich mich freue, von Dir mal wieder was zu lesen, da paßt kein Smiley...... dass ich Leute die auf dem Weg zwischen Leipzig und Burscheid wohnen, einsammeln kann.
Ja, viel. Aber irgendwie nichts wirklich weltbewegend wichtiges. Ok, Antje hat heut Geburtstag, falls das wichtig sein sollteP.S.: Paul ist pleite und Jens bissel dicker geworden - hab ich sonst noch was verpasst in den letzten 2 Jahren?
...... da paßt kein Smiley...
Das wäre nett@Jürgen:
Falls du eine Neuauflage der beim Megaphon gehosteten Planungsseite möchtest, müßtest du dich diesbezüglich nochmal melden, die 2008er Seite ist ja offenbar seit ein paar Tagen gelöscht.
Ja, ich auch (dicker geworden), letztes Jahr hatten wir ein Privat PA-Treffen in Dorsten, und ich bin auch abgetaucht, wenn auch nicht ganz so konsequent wie du.[...]und Jens bissel dicker geworden - hab ich sonst noch was verpasst in den letzten 2 Jahren?
Wo soll ich den denn nur hernehmen...den letzten fähigen Praktikanten, den man auch mal allein was machen lassen konnte, hatte ich vor 5 Jahren oder so...Kannst Du da nicht mal einen Praktikanten anlernen...
Kein Ersatz, Urlaub ist, wenn das gesamte Theater Urlaub / Spielpause hat, und den Krankheitsfall haben wir noch nicht geprobt .Wer macht denn Deinen Job eigentlich wenn Du mal krank wirst oder Urlaub hast? Gibt´s da keinen Ersatzmann?
Abgesehen davon, daß ich eh nicht darüber zu befinden habe, was langweilig ist und was interessant, fehlt mir dazu auch die Kompetenz. Die Frage könnten eher Leute beantworten, die nicht erst googlen müssen, um welche Geräte es sich dabei überhaupt handelt (wie ich). Ich bin Gitarrist und habe an PA-Material nur ein Mischpult, einen Monitor, ein paar Mikrofone und zwei Aktivboxen.Besteht Interesse oder ist das langweiliges Zeugs?
tja uli, da muss ich dich bitten, die pa-treffen-hompage zu aktualisieren
ich könnte mein Sidrack mitbringen:
1x SPL Vitalizer
1x Lexicon MPX-1
1x Yamaha SPX900
1x BSS DPR-402
1x Kuhnle Eightcomp
1x Kuhnle Eightgate
und wenn meine Spardose bis dahin sich weiter füllt noch 2 Altair 31er EQ's
Besteht Interesse oder ist das langweiliges Zeugs?