Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Gelegenheit könnten wir ja auch mal ein Drumset mit nur einem MikroAn der Mikrogeschichte für Drums bin ich sehr interessiert....
Bei der Gelegenheit könnten wir ja auch mal ein Drumset mit nur einem Mikro
abnehmen, z.B. mit eine Soundfield
Bei der Gelegenheit könnten wir ja auch mal ein Drumset mit nur einem Mikro
abnehmen, z.B. mit eine Soundfield
Das ist viel zu teuer:Mal für die Dummen unter uns: was ist das???
Hallo Werner, schön dich mal wieder zu lesenMal für die Dummen unter uns: was ist das???
Hm.Was so ein Soundfield da abliefert ist schon beeindruckend, mit Hilfe des Prozessors kannst du dich quasi regelrecht in das Schlagzeug reinzoomen.
......aber ich werde mal sehen, das wir so ein Teil beim Treffen vor Ort
haben.
Hallo Peter,
bei deiner Umfragemöglichkeit fehlt leider eine Schaltfläche für diejenigen die generell unbedingt
wollen, aber aus beruflichen oder privaten Gründen den Termin noch nicht festlegen können.
Darf ich auch an der Umfrage teilnehmen ?
Ganz einfach: weil ich gestern abend zu faul war, um den Kalender rauszuholen und die Tage nachzuzählen .Nur mal so, warum wird die Umfrage am 06.11. geschlossen, wenn der Termin schon vom 25. - 27.09. ist?
Das weiß ich wirklich noch nicht, der Spielplan für die nächste Spielzeit kommt erst in den nächsten Tagen raus...Sollte es wirklich wahr werden, das Du dabei bist?