P
pahrdy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.12
- Kekse
- 279
Mick #7 schrieb:Nanana da hat aber einer Ahnung :screwy: ....
1.Wes Borland kann man sehr wohl ersetzen. Auch wenn er nicht so durchgeknallt war und nicht so "experementierfreudig" hat Mike seine Sache wirklich SEHR gut gemacht. Ich hab die Jungs dieses Jahr live gesehen und da sind sie echt richtig gut!
2. Woher weisste denn wie Fred drauf ist? Warte lass mich raten, der onkel deiner tante hat en Sohn und das war mal en Kindergartenfreund von Fred...
Man man man ... Hauptsache mal was gebabbelt.
3. Fred kann sehr wohl mehr als nur 3 akkorde auf der Gitarre spielen. Ist natürlich klar das er live nicht umgeht, weil er ja nebenbei noch Sänger ist, da will ich dich mal sehen alles unter einen Hut zu bringen.
4. Die Sache mit dem Erschiessen.... : So weit ich weiss ist der Herr Borland freiwillig gegangen.. komisch, meinst du nicht das er jetzt auch wieder FREIWILLIG da hingeht? Da scheint der Fred vielleicht doch nicht so scheisse zu sein??
^^ das ganze soll nicht bös gemeint sein, wollte einfach mal meine Meinung dazu äußern, wenn man manchmal so liest was geschrieben wird.....
is ja ok.kannst ja auch deine meinung sagen.aber mike smith hat nicht den style um limp bizkit ihren sound zu verleihen.und wenn de so begeistert bist von fred durst,dann sag doch mal warum das letzte album so scheiße war.soweit ich mitbekommen hab hat er ja nen paar tracks auf der klampfe zusammengezaubert,wo noch kein neuer gitarrist in sicht war.das ergebnis hört man ja.
und mike smith seine songs waren auch nich der hammer.finds ja ok,dass sie nen bisschen von dem rap-metal ding wegkommen wollten,aber das war nischt.
ich war früher mal nen echter fan,aber mit dem weggang von wes war mir klar,dass das nischt werden würde.die leute faseln zwar immer,dass es gute gitarristen wie sand am meer gibt.dem ist aber nich so.und ich mochte auch mal fred durst.der kunde ist mir aber einfach zu affig geworden.
na ja,wat solls...
gibt ja noch bessere bands,denen man sich widmen sollte.
greetz...