Neuer Nord Hammond Clone

• Ersteller hervshahn
  • Erstellt am
Ich versteh die Strategie von Nord nicht: erst die C2D vom Markt nehmen, nix von Neuentwicklung erzählen und dann die 3 rausbringen...? Selbst Endorser wie Pascal Kravets ist zu Uhl gewechselt, sein Vater JJ hat ja jahrelang Nord Orgeln via Röhrenleslie bei Lindenberg gespielt...
Ob die wirklich besser ist, wird sich an der Sim von Leslie, Overdrive und Leslie mit C3 ohne "eiern" erst noch zeigen. Ich warte drauf, das Marco Balla die Orgel testet, weil der immer seinen kompletten Set up genau dokumentiert !

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was die Strategie angeht glaube ich dass sie schlicht gemerkt haben welchen Fehler sie mit dem Auslaufen ihrer Orgeln gemacht haben, und jetzt versuchen wieder in diesen Markt zu kommen. Ich gebe dir Recht dass die Leslie & Overdrive Sim einen entscheidenden Anteil daran haben wird wie sie im Vergleich zu den anderen Herstellern abschneidet und angenommen wird

Werden se selbst nicht gut hinkriegen, besser mit neo vent inside (R) (C) TM anbieten.

Interessant wäre zu erfahren ob die NO3 über die beiden Purpits oder den Aux Ausgang das Orgelsignal auch vor der Sim ausgeben kann, um es dann in denn Vent zu geben

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer