Guten Tag liebe Kollegen
Sorry erstmal, aber diese Speaker und Bassdruckdiskussionen finde ich an dem Gerät voll vorbeigeschossen.
Das Gerät ist ein "ÜBUNGSVERSTÄRKER" !
Und als solcher doch echt toll.
Bin "Microcube" Besitzer der ersten Stunde und nachwievor wirklich begeistert.
Nach 24h in einer hellhörigen Wohnung etwas rumdudeln, Ovation mit JC-120 Simu etwas Chorus ein bischen Hall. Ist doch schön.
Oder verzerrt mit ner E-Klampfe und nem Compressor davor, cool.
Bin mit über 40 Jahren halt schon ein alter Sack.
Hätte ich vor 20-Jahren so ein Ding bessesen, ich wäre in unserer Szene der ungekrönte Gottkaiser gewesen.
Zum Vergleich:
Ich kenne noch die Anfangszeiten der Computerei, der VC-20 mit Datasette hat damals ca. 1000,-DM gekostet. (Da gabs noch lang keinen C-64, Amiga ganz zu schweigen)
Hätte uns damals jemand erzählt das es heute Dual-Core Prozessoren mit wasweisichwieviel Mhz-Taktfrequenz und hunderten Gigbyte Festplatten um 6-800 im Supermarkt gibt... hähähä! Allemalache!
OK. However, dieser neue "Microcube4x4" reizt mich jetzt schon aufs Blut.
Nur, ich krieg nirgendwo Infos wann das Dingens in Deutschland rauskommt und was es kostet.
Auch mein Lieblings Musikalienhändler hat nur Schulterzuck gemacht und gemeint das die Kerle bis zur Musikmesse warten. Der Mann hat schon Ahnung, ist selbst neugierig.
Und wiegesagt zum Druck machen das die Hosenbeine flattern, dafür haben wir schon andere Waffen.
Also, wenn jemand der interresierten Mitleser was weiss?!
Bitte sagen: Wann, Wo, Wieviel.
Herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüsse