butch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.07
- Kekse
- 37
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What I said!da ist euer 4 kanal monster
Ich schätze ihn mal auf 1.490,-Und was soll er kosten?
Ich schätze ihn mal auf 1.490,-
Auf marshallamps.com ist er noch nicht, interessant.
Und dann wird es Mitte 2007 zum Sommerloch haufenweise günstige JCM2000 DSL & TSL im Abverkauf geben. Also wer so einen neu will und warten kann...hätte ich jetzt auch geschätzt. Ich denke mal das erstmal der Vintage Modern aufem Markt kommt und dann erst der JVM damit man beide einzeln promoten kann und vllt nochmal den JVM überprüft denn bei sovielen spielerein am Amp kann nur mehr kaputt gehen.
Hui, Marshall bringt ein neues Modell heraus, das - wie konnten sie es wagen - wie ein Marshall klingt!klingt wie ein marshall... langweilig.. *Gähn*... sry.. is nicht mein sound...
Und dann wird es Mitte 2007 zum Sommerloch haufenweise günstige JCM2000 DSL & TSL im Abverkauf geben. Also wer so einen neu will und warten kann...
i agree.also das mit den modes find ich ehrlich gesagt extrem überflüssig
Völlig richtig. Aber man kann sich quasi 12 fußschaltbare Zerrstufen machen.doch fand ich auch,ich dachte schon ich hör nimmer richtig waren schon unterschiede,klar!aber spätestens ab od1 ist das green/orange/red gedöhns total für den anus