Neuer, kostenloser Gitarrenanfänger-Kurs auf www.gitarre-spielen-lernen.info

• Ersteller nookie89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich auch grade angemeldet.
Bin zwar kein waschechter Anfänger mehr, aber mal gucken, hilft bestimmt, auch wenns nur zum Üben ist, und vielleicht lerne ich ja neues. ^^

Warum ist das Video spiegelverkehrt?

Liebe Grüße,
Macks

Ich hab den Link (von mir aus gesehen ) von links nach rechts gezeigt, hätte aber von rechts nach links zeigen müssen (quasi von mir aus spiegelverkehrt).

Sascha hat das Video dann im Nachhinein gespiegelt, um das zu korrigieren.

Das jeder zweite Comment aus "Warst du nicht immer Rechtshänder?" besteht , hatten wir nicht vermutet... dass "diverse Leute" das als Anlass zum Krümelkacken nehmen schon....aber was soll´s^^

Gestern und heute haben wir wieder aufgenommen und die ganzen Kritikpunkte ausgemerzt, bin optimistisch :)

mfg,Paul

Zuletzt bearbeitet:
Na weil sie jetzt nen Video Crack im Boot haben, steht doch da :D Ich haum ich weg xD

Paul ohne Witz, dreh mal das Licht bsi zum Anschlag auf. Das sieht aus als würdest du in irgend nem Keller hausen wo nur von draußen paar Lichtstrahlen reinscheinen. Geht gar nicht

Das war nicht Saschas, sondern mein Fehler.
Aber wenn du ihm wegen meinen Fehlern Inkompetenz unterstellen willst... viel Spaß^^
(siehe meine Antwort auf Macks Post)

Die Videos werden nicht in meiner Bude gedreht .

Nochmal zu den Songtutorials.
Du könntest ja eine Auswahl an Songs die dir als geeignet erscheinen hier oder auf eurer Seite zum Voten reinstellen.

Jupp, kommt noch ;)

Wird dann unter anderem auf Facebook gestartet : gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mich auch mal angemeldet, obwohl ich schon 1,8 jahre spiele :D
Nunja mal schauen, zur Fingerhaltung und so kann man auf jeden Fall mir noch ne menge beibringen x)

Also hab gerade in meine Mails geschaut und da den ersten Newsletter bekommen.
Einfach mal reingeschaut. Player schon vorhanden also gesparrt. Trotzdem find ich es super das ihr das so gut erklärt habt.

Gruß Chris

Da Werbung für andere Websites untersagt ist muss ich hier leider dicht machen.

Gruss,

Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben