Neuer, kostenloser Gitarrenanfänger-Kurs auf www.gitarre-spielen-lernen.info

• Ersteller nookie89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee sag halt mal ehrlich warum du so ein Theater darum veranstaltest, gibt zich Lessonvideos die qualitativ deinen meilenweit vorraus sind und niemand macht so ne Show mit Anmelden und bla. Was solls, du hast ja deien Fans :D

Hi
braucht man dafür eine Instrument um mitmachen zu können?
Ich bin grad noch am sparen und bin mir nicht sicher, ob ich bis zum 1.4 eine E-Gitarre kaufen kann.
Einen Amp werde ich bis dahin aber schon besitzen.

Hey,

An deiner Stelle würde ich schauen, dass ich mir ´ne Gitarre leihe.
Wenn´s in deinem Freundes/Bekannteskreis niemanden gibt...musste mal nach "Gitarre leihen" + deinem Wohnraum suchen^^

mfg,Paul

Ich bin grade echt geflasht^^
Vor drei Tagen, Freitag 23 Uhr, haben wir die Website freigeschaltet und jetzt sind´s bereits 500 Einschreibungen :D

mfg,Paule
Witzig wie man sich über diese Art der Bestätigung freuen kann. Da bin ich ja nicht der einzige. :D

Danke für deine mühen! Mal sehen ob was für mich dabei ist :)
Bevor ich mich einschreibe, sag ich dass du evtl. Mal eine Inhaltsangabe der inezelnen videos auf der website oder hier hinterlegen solltest. Falls du das gemacht hast hab ich nichts gesagt und seh's ja gleich. :D

Nee sag halt mal ehrlich warum du so ein Theater darum veranstaltest, gibt zich Lessonvideos die qualitativ deinen meilenweit vorraus sind und niemand macht so ne Show mit Anmelden und bla. Was solls, du hast ja deien Fans :D

Im deutschen Raum wird's aber schon schwierig... Mir fällt da so spontan nix ein. Wenn ich dann auf der englischen Seite mal gucke, gibt's da justinguitar, nextlevelguitar, vguitarlessons und weiß der Kuckuck was alles noch... Und da nicht jeder des Englischen mächtig ist, ist jemand, der deutsche Lessons macht, ganz angenehm.
Das mit dem Anmelden mag schwachsinnig erscheinen, aber warum muss man sich bei Macks-Fingerübungs-Newsletter anmelden? Die Sachen kann der doch einfach so online stellen, wozu der Aufwand? Ist halt ein kostenloses Angebot was er uns hier macht, und zwar zu seinen Bedingungen. Musst es ja nicht wahrnehmen.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

@TE:
Also wird's nur bei 15 Lessons bleiben? Oder schaust du in diesem Zeitraum wie's ankommt und fährst evtl. damit fort? Weil die Gitarre ja nicht mit 15-Video-Lessons erklärt ist und man ja auch noch Song-Lessons machen kann. ;)

Im deutschen Raum wird's aber schon schwierig... Mir fällt da so spontan nix ein. Wenn ich dann auf der englischen Seite mal gucke, gibt's da justinguitar, nextlevelguitar, vguitarlessons und weiß der Kuckuck was alles noch... Und da nicht jeder des Englischen mächtig ist, ist jemand, der deutsche Lessons macht, ganz angenehm.
Das mit dem Anmelden mag schwachsinnig erscheinen, aber warum muss man sich bei Macks-Fingerübungs-Newsletter anmelden? Die Sachen kann der doch einfach so online stellen, wozu der Aufwand? Ist halt ein kostenloses Angebot was er uns hier macht, und zwar zu seinen Bedingungen. Musst es ja nicht wahrnehmen.

@TE:
Also wird's nur bei 15 Lessons bleiben? Oder schaust du in diesem Zeitraum wie's ankommt und fährst evtl. damit fort? Weil die Gitarre ja nicht mit 15-Video-Lessons erklärt ist und man ja auch noch Song-Lessons machen kann. ;)
Mir fällt auch nix ein von daher Top und die idee einer Seite ist super weil so nicht nur einzelne vids zufällig über youtube gefunden werden sondern alles schön geordnet und strukturiert ist. Das mit dem einschreiben und warten auf die vids find ich auch blöd aber nur weil ich nicht wissen muss wie die grund und Barré akkorde gegriffen werden. Major und minor Scale sowie Caged system sind auch nicht mehr wirklich interessant. Wobei es bei letzterem bestimmt noch was gibt was ich lernen kann. Warum ich dich zitiere ist weil Macks seins per mail im Wochentakt verschickt, damit man gezwungen ist diese Übeung zu machen und nicht 10 übungen weiter vor skipped und sich somit selbst behindert. So wie ich das immer mache. :rolleyes:

DAher wäre es ganz gut das in beginner und nicht mehr ganz beginner zu unterteilen...^^

Wenn nicht trotzdem ein geiles Angebot. Danke nochmal...

Alle 2 Tage ein Video? :O
Also viele hatten schon bei den wöchentlichen Fingerübungen von Macks Probleme hinterher zu kommen :redface:
Naja, bin mal gespannt. Danke schonmal.

Witzig wie man sich über diese Art der Bestätigung freuen kann. Da bin ich ja nicht der einzige. :D

Danke für deine mühen! Mal sehen ob was für mich dabei ist :)
Bevor ich mich einschreibe, sag ich dass du evtl. Mal eine Inhaltsangabe der inezelnen videos auf der website oder hier hinterlegen solltest. Falls du das gemacht hast hab ich nichts gesagt und seh's ja gleich. :D

Naja, sowas ist halt geil^^

Inhaltsangabe hab´ich noch nicht....wenn ich aber deinen post so lese...überlege ich vielleicht doch eine zu machen ;)

mfg,Paul

@TE:

DEN Beitrag ab ich direkt mal bewertet^^

Die Site wird auf jeden Fall weiter ausgebaut.
Bevor es da aber nichts 1000%-ig konkretes gibt...werde ick mich mit Infos zurückhalten^^
Wenn es sowet ist, werde ich´s die Leute aber wisen lassen :)

Wenn man schon "ehrenamtlich Unterricht gibt", so nenn ich seine Videolessons nu einfach mal, hätte man doch schon gern den ein oder anderen Schüler, nicht? :redface:

Alle 2 Tage ein Video? :O
Also viele hatten schon bei den wöchentlichen Fingerübungen von Macks Probleme hinterher zu kommen :redface:
Naja, bin mal gespannt. Danke schonmal.

Das ganze kommt ja in "kleinen Häppchen"^^
Selbst, wenn man nicht hitnerher komt, kann man sich die Videos über usneren Server herunterladen ;)

Schön das es einen neuen Anfängerkurs gibt. (hab mir schon einige Videos von Dir bei Youtube angeguckt und fand sie ganz kuhl^^...) Ich spiele jetzt zwar "schon" ein halbes Jahr E-Gitarre aber ich hab mich auch mal angemeldet und hoffe das Etwas dabei ist was für mich auch neu ist oder mich weiter bringt. Cool würd ich Es auch finden, wenn es wieder Song-Howto´s gibt. ...bin also schonmal gespannt gruß Salzi

Schön das es einen neuen Anfängerkurs gibt. (hab mir schon einige Videos von Dir bei Youtube angeguckt und fand sie ganz kuhl^^...) Ich spiele jetzt zwar "schon" ein halbes Jahr E-Gitarre aber ich hab mich auch mal angemeldet und hoffe das Etwas dabei ist was für mich auch neu ist oder mich weiter bringt. Cool würd ich Es auch finden, wenn es wieder Song-Howto´s gibt. ...bin also schonmal gespannt gruß Salzi

Song-tutorials sind eingeplant ;)

Danke, hab mich angemeldet. Hoffentlich is es kein Aprilscherz :D

Yeah, hab mich auch angemeldet. Mal schaun was da schönes kommen wird.. :D

Wir haben jetzt übrigens auch ´nen Video-Crack mit in´s Boot geholt...die erste Zusammenarbeit sieht man hier:

Klick mich

Außerdem drehen wir jetzt in ´nem Proberaum, schallisoliert und mit schicker Atmosphäre.
Es wird Bild-In-Bild- Aufnahmen und Schulterperspektive geben...Matze hilft mir beim pädagogischen und Sascha bei der Außenwirkung (er spielt 10 Jahre Klavier, aber keine Gitarre und kann gutes Feedback zu meinen Erklärungen und Co geben)

Kurz und knapp: Das wird vieeeeel besser als der Kram, den ich vorher gemacht hab :)

Warum ist das Video spiegelverkehrt?

Liebe Grüße,
Macks

Na weil sie jetzt nen Video Crack im Boot haben, steht doch da :D Ich haum ich weg xD

Paul ohne Witz, dreh mal das Licht bsi zum Anschlag auf. Das sieht aus als würdest du in irgend nem Keller hausen wo nur von draußen paar Lichtstrahlen reinscheinen. Geht gar nicht

geniale sache, ich trag mich auch ein, hab vor 2 tagen frishc begonnen neben dem bass auch die gitarre zu rocken, klappt zwa rnoch nich so gut, aber jetz bin ich guter dinge :D

:great:

Nochmal zu den Songtutorials.
Du könntest ja eine Auswahl an Songs die dir als geeignet erscheinen hier oder auf eurer Seite zum Voten reinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben