Neuer Internetshop! PRS-Gitarren und mehr.

• Ersteller schmendrick
  • Erstellt am
Soeben ist dem UPS-Paket eine PRS SE HSS in arctic white entsprungen - alles dran, rostfrei, brauchbar verpackt, mit allem Zubehör. Heut abend ist erst mal spielen angesagt...

War übrigens meine zweite Bestellung bei DV247, hab bislang bei beiden noch keinen Grund zur Klage gehabt.

Noch ein Grund mehr optimistisch zu sein ... :D

schade das die amps da nicht wesentlich günstiger sind :( und dass kein ENGL geführt wird....

Vor ein paar Stunden wurds sogar schon los geschickt.. gestern habe ich am späten abend meine bestellung abgegeben (kreditkarte)

Die Robot Explorer wird morgen von UPS abgeholt, ich sollte Fotos der Roststellen zuschicken, wahrscheinlich gibts dann das Geld zurück.

Übrigens: Wenn jemand den Laden bei Problemen kontaktieren möchte: Der Mitarbeiter Edward Clark ist nett und spricht deutsch wie ein Muttersprachler. Ich bin mal so frei und poste die Durchwahl: +44 1708 771922

Die Robot Explorer wird morgen von UPS abgeholt, ich sollte Fotos der Roststellen zuschicken, wahrscheinlich gibts dann das Geld zurück.

Übrigens: Wenn jemand den Laden bei Problemen kontaktieren möchte: Der Mitarbeiter Edward Clark ist nett und spricht deutsch wie ein Muttersprachler. Ich bin mal so frei und poste die Durchwahl: +44 1708 771922
hat auch 10 Jahre in München gelebt...;)

Was kann man den so alles fragen???

ok,

das heist der Shop ist glaubwürdig *freu*

sinds auch Originale ?

ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich um Originale handelt.
Digital Village ist ja anscheinend ein riesiger Music Shop in UK.
Ich denke, wenn was nicht passen würde, dass dann schon längst was rechtliches unternommen worden wäre.

Vertrauenswürdig ist er auf jeden Fall. Ich hab jetzt 5x etwas bestellt, 3x war alles ok, 1x gabs wahrscheinlich einen Transportschaden und ich habe eine andere Gitarre zugeschickt bekomme und 1x jetzt halt der Rost an der Gibson Robot.

Ich würde mal sagen, ist in etwa so wie Thomann oder Musicstore hier in Deutschland, auch vom Service her. Außer halt, dass man nur eine 7tägige Rückgabemöglichkeit hat und dabei das Porto bezahlen müsste, hier sind in Deutschland die Fernabsatzregelungen für Privatkäufer ja besser.

Hi !

Nachdem ich euch vor einigen Tagen erzählt habe, dass ich bei guitarguitar.co.uk bestellt habe, hier die Bilder der 100%ig neuen Gitarre:

94dc8dc98d38a08addd180adf6fe16be.jpg

10bcf4f6a820b5e21cec2ef4a25164f9.jpg

0fa2bc7dc6c0bb59cde6354a75e3417b.jpg

6b8ae661237b28df4dcf3a7416ed1b14.jpg

Wie gesagt.. Ein Verlustgeschäft von sage und Schreibe 160 EUR, wenn ich die Kosten
für die Kreditkarte nicht erstattet bekommen hätte, wärens 220,-

Wer das Bild mit der roten Elipse nicht richtig erkennt: Downloaden und zoomen, ist echt
heftig der Streifen..

Spontan wollte ich sagen "geht ja noch", aber dann habe ich zurückgeblättert und den Preis von 2000€ gelesen...

Übrigens: Meine Kreditkartenfirma hat mir auch die Extrakosten für den Auslandseinsatz (1%) mit der Erstattung des Kaufpreises zurückerstattet.

Moin,
heute is meine se standard angekomen.
Ich weis nich was ihr an der verpackung zu bemängeln habt.
meine kam im umkarton dann ne dicke schicht luftplsterfolie dann kam noch nen karton dann kam das mitgelieferte gigbag, dan kam noch schaumstofffolie(um die gitarre gewickelt) und dann kam die gitarre(im gigbag).
nigelnagelneu!!!

kann den shop nur weiterempfehlen. hat zwar 5 tage (versand) gedauert aber preisersparnis 350€ is schon nen ding :D

frage:
hat die PRS SE STANDARD nitrolack?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier so lese macht mich eigentlich sehr glücklich. Also dieser Laden scheint neben den guten Preisen auch einen recht akzeptablen Service zu haben (mal abgesehen von der Verpackung). Also nette Kundenberater und so, das klingt schon ganz okay.

Ich werde ab September für ein Jar in England leben und ich habe festgestellt, dass ich von 3 Läden dieser "Kette" (sowas wird das ja sein) nicht mal eine Stunde entfernt bin (Cambridge, Barnet Romford).

Das klingt echt gut und ich werde mir wahrscheinlich dort auch eine Gitarre zulegen. Hatt an eine Vintage V6 Icon in Blau gedacht.

Ich bin gespannt wie der Service in den läden sein wird und wie die Gitarren dort sind. Kann ja wahrscheinlich testen ohne Ende.

Abschließend zu meiner Robot: Hat alles wunderbar geklappt, ich habe den kompletten Kaufpreis inkl. Porto auf mein Kreditkartenkonto erstattet bekommen. Dank des Wechselkurses sogar mit knapp 10€ Gewinn. :rolleyes:

Insgesamt also geb ich dem Laden wegen gutem Kundenservice und den UK üblichen heißen Preisen auch für Bestellungen aus Deutschland ein :great:.

hallo, irgendwie sagt der shop nachdem ich alles eingegeben habe, das die bezahlung misslungen ist. was ist das? macht die bank keine überweisung ins ausland mit? muss ich mir sorgen machen das trotzdem was abgebucht wird? das gefällt mir alles nicht.
ich weiß nicht ob die 178€ das risiko wert sind.

das stand in der mail danach:

"A Payment has been rejected because the card details have not been verified. The reason returned is: Authorisation on this order failed. Please contact your card issuer for more information."

"A Payment has been rejected because the card details have not been verified. The reason returned is: Authorisation on this order failed. Please contact your card issuer for more information."
D.h. das irgendwas mit Deinen Kreditkartendaten nicht gestimmt hat. Das ist keine "Überweisung der Bank ins Ausland"

jaja das ist mi schon bewusst, aber sonst ist mit ihr alles okay und eingetippt war auch alles richtig