Also, man könnte meinen der Laden läge eher in der Schweiz, die schnellsten sind die nicht gerade.
Am 10. abends, also vor genau einer Woche und am gleichen Tag, als die Gitarre ankam, schrieb ich, wie auf der Webseite angegeben, eine Mail, wie ich die Gitarre zurücksenden und eine fehlerlose erhalten könne, bis heute kam keine Antwort. Dann hab ich mich dazu durch gerungen im Vereinigten Königreich anzurufen und habe eine -ziemlich schnell und nicht gerade Oxford-English sprechende- Frau erreicht, die auf meine Frage antworte, ich solle eine Mail schreiben, das ginge nur so

... Ich werde mich jetzt heute mal mit einer weiteren Mail in Erinnerung rufen.
Naja, ich ärgere mich trotzdem -noch?- nicht, denn selbst wenn ich den Schaden beim Gitarrenbauer reparieren lasse komm ich immer noch billiger weg als bei einem Kauf in Deutschland.
P.S.: Ich möchte noch hinzufügen, dass das die vierte Gitarre ist, die ich dort bestellt habe, die drei vorherigen kamen unversehrt bei mir an.