Johannes Hofmann
Alterspräsident
ja, denn das muss immer für alle Variationen der Darstellung separat programmiert werdenBin ich zu ungeduldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, denn das muss immer für alle Variationen der Darstellung separat programmiert werdenBin ich zu ungeduldig
Bitte keine Zebrastreifen.Ich finde, der graue Balken dürfte fast noch eine Nuance dunkler sein, um sich deutlicher von der Zeile darüber abzuheben.
Hmm, rechts, da wo der Daumen links ist, unter Flohmarkt durchsuchen.Ich finde die Kategorien nicht...
Nö, nur den Preis, der Ort war nie verlangt.Bitte noch den Artieklstandort gleich in der Liste anzeigen. Früher musste man den ja auch im Titel haben.
Wenn du ein Bild unbedingt vergrößern lassen wisst, musst du es im Editor-Feld machen und dort reinladen. Etwas anderes war das im alten Flohmarkt auch nicht, der war ja nur ein angepasster Forumsbereich.Im alten Flohmarkt konnte man die Bilder anklicken und bekam ein großes Bild, womit man den Zustand des Artikels besser beurteilen konnte. Das geht offenbar im neuen Flohmarkt nicht mehr. Schade.
Hm... vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt oder ich habe Deine Antwort nicht verstanden. Sorry.Wenn du ein Bild unbedingt vergrößern lassen wisst, musst du es im Editor-Feld machen und dort reinladen. Etwas anderes war das im alten Flohmarkt auch nicht...
Und überhaupt: Welcher Editor?
Wie bekommt man ein Bild eines Angebots in den Editor?
Aber wenn das schon auf der Wunsch-Liste steht, hat sich mein Beitrag ja erledigt. Ich hatte es in diesem Thread nicht gefunden.
Achsoooo, Du meinst das Antwortfeld!Editor ist das Ding, wo du deinen Text reinschreibst - sowohl hier im Forum als auch im Flohmarkt...
Arrrgh! Ich meinte natürlich, wie man Bilder eines fremden Angebots in den Editor laden kann, so wie es GEH oben geschrieben hat.Über "Bilder hochladen" kannst du auf einen Schlag eine Galerie erstellen, unter dem Editor über "Datei hochladen" einzelne Bilder in den Editor laden und platzieren - wahlweise mit Thumbnail:
Ja, das wird's gewesen sein....Du hast vermutlich rein zufällig nur Anzeigen betrachtet, bei denen der Anbieter diese Option nicht benutzt hat.
Ich meinte natürlich, wie man Bilder eines fremden Angebots in den Editor laden kann. so wie es GEH oben geschrieben hat.
Die Galerie-Bilder kann man (noch) nicht vergrößern.