Neuer Dimebag AMP

• Ersteller RolnStone
  • Erstellt am
Jämmer;3567192 schrieb:
Back to Topic: Der Name Dime ist übrigens ne Trademark! Also muss der Amphersteller dafür löhnen. Und die Angehörigen haben auch was davon, denke ich jetzt einfach mal (hab sie jetzt nicht gefragt).
dimes witwe "rita" casht sicher ordentlich ab.
bei ihr liegen viele rechte und patente...

dimes witwe "rita" casht sicher ordentlich ab.
bei ihr liegen viele rechte und patente...

...und ein ganzes Lager an Amps

DimesRandalls1.jpg

DimesRandalls2.jpg

DimesRandalls3.jpg

DimesRandalls4.jpg

DimesRandalls5.jpg

DimesRandalls6.jpg

die gute könnte mal ein bisschen putzen, schlechte hausfrau :-D

^^Der war echt gut, dafür bekommst du ein paar Punkte von mir! Wobei wir hier wieder bei "Schlampe"(im eigentlichen Sinn) wären ;).

KH signature EMGs gibt es auch schon.

Sind zwar normale EMGs ...

merkst du was ?
Naja immerhin hat er 2 Signature-Schlagbretter der Arme... :twisted:

hoffen wir mal das Randall dem ollen Hammet nicht auch Tonabnehmer so bauen der sich GENAUSO anhört wie seine alten EMGs ... wobei wie war das ? "Ist ja alles kein Problem" :)

das dieses Endorsementgehabe so akzeptiert ist, ist ja inzwischen leider normal, aber ich möchte auch noch einmal betonen das es auch Endorser gibt die ihre Sachen selbst Bezahlen wie die beiden Gitarristen von Xandria z.B. Das es dann nen ordentlichen Preisvorteil gibt, könnte ich mir vorstellen, aber wichtig ist doch das selbst bezahlt wird und es nicht noch Kohle dafür gibt das man mit dem Equipment spielt.

Wenn man hinter einem Produkt steht, das man Werbung dafür machen möchte um es weiter zu empfehlen, dann sollte man das aus freien Stücken tuen, weil man eben so überzeugt ist und nicht weil man mit viel Geld und nem Namen auf dem Equipment geködert wurde.

Ich kann es nur noch einmal wiederholen, wie viele User schreiben hier Reviews über ihre Amps, Gitarren, Boxen, usw weil sie stolz wie Oskar auf das Zeuch sind und lange, teils sehr lange dafür gespart haben und die bekommen nix dafür ?
Sind die alle (mich eingeschlossen) etwas nur dumm, das sie das ohne viel Geld dafür zu bekommen machen ???
Und wem wird letztendlich mehr vertraut, dem User der sich sein Equipment selbst gekauft hat und hier oder in anderen Boards/Plattformen in Form von Reviews darüber berichtet, oder irgend einem überbezahlten Star der natürlich viel Geld für das Endorsement bekommen hat und für das Geld so ziemlich alles behauptet was ihm der Hersteller sagt ?

tut mir ja leid, aber ich habe nun mal andere Ansichten was diese Form von Vermarktung und Fanausbeute angeht, denn soetwas richttet sich eben an die Kids in erster Linie, kaum ein Mensch um die 30 der fest im Leben steht wird sich Equipment kaufen nur weil sein Star aus Jugendzeiten dafür Werbung macht.

Gruß Robi