roastbeef
Registrierter Benutzer
ok KV1, wusste ich jetzt nicht ob mustaine seinen trem nicht nur geblockt hat.@roastbeef:
Welche Armverletzung meinst du? Die vor 5/6 Jahren, oder? Das war nachdem er die Zeichnungen eingereicht hatte. Die Zeichnungen gibts meines Wissens seit den 90ern, aber das ist doch nicht der Punkt. Genausowie die Story stimmt, dass er seine Jacksons verkauft hat, weil er bei ESP eingestiegen ist, um die Axxion bauen zu lassen, ich hab selbst die Internetpräsenz besucht. Und was kannst du davon jetzt nicht stehen lassen? Ich verstehe deinen Einwand nicht.
Bitte KV1, die KV2 hat Tremolo(sorry, für die Klugscheißerei, aber ich spiel selbst die KV1).
die armverletzung die ich meine ist jene wo er den arm über die kante eines stuhl gelegt hat und dann mit dem kopf darauf eingeschlafen ist. irgendwie hat er dadurch seine ganzen nerven so stark geschädigt dass er den arm weder spürte und nicht mehr bewegen konnte. lt. ärzte hätte er ja nie wieder spielen können
stimmt er hat die original jackson verkauft die er seit den 90er gespielt hat. bis auf 1 soweite ich weiß.
aber warum nicht? wenn ich die dinger nicht mehr spiele warum sollte ich diese dann nicht verkaufen?
Das mit dem Line6 und Marshall muss ich schon wieder schmunzeln. Sicherlich spielt er schon lange Marshall, aber wenn man schon so lange von einem Produkt überzeugt ist, dann wechselt und daraufhuin wieder wechselt, dann stimmt doch irgendwas nicht? Sorry! Der Typ hat einfach Geldnot, er spielt sein Zeugs nicht aus Überzeugung.
sieh dir die verkaufszahlen von UA, und The System Has Failed an...die shows sind ausverkauft und der merchrubel rollt wie schwein.
mustaine hat SICHER keine geldnot (mehr)...kA...über die finanzen weiß ich ja nix, gleich wie du.
is ok, weiß gar nicht warum ich das hier schreibe, is ja schließlich deine meinung und ich brauch dir ja nicht versuchen dir meine meinung schmackhaft machenAlles im Allem ist das Einstellungssache. Man wird mir nicht ausreden können, das ich das als Schlampe tituliere.