AgentOrange
Mod Emeritus
Ja, stimmt, die ganzen html-befehle wie sie hier auch im board funzen müsste man auch irgendwie einbinden. Geht das evtl.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ray schrieb:Wie kommt man da eigentlich wieder raus und zurück ins Board?
Fastel schrieb:wie ist das mit dem stammtisch gedacht?
Fastel schrieb:das meine ich... ich bin nicht oft im chat bzw werde es net sein aber das wird sicherlich streitigkeiten zwischen den stammies und dem "niederen volk" geben ... wenn ihr versteht was ich meine
Fastel schrieb:lol... da will dann ja keiner rein in den "Fastel Club"
Fastel schrieb:ab wann ist man gut genug für den stammchat?-
ich bin nicht oft im chat bzw werde es net sein
Glaub mir, die "normalen" Chatter wollen garnicht im Stammtischraum sein und mit den Stammchattern labern.Fastel schrieb:aber der sinn... wen trennt man da? warum? ab wann ist man gut genug für den stammchat?
das meine ich... ich bin nicht oft im chat bzw werde es net sein aber das wird sicherlich streitigkeiten zwischen den stammies und dem "niederen volk" geben ... wenn ihr versteht was ich meine
reteep schrieb:IRC Chat hatten wir schonmal versucht, ist aber daran gescheitert, dass die meisten Leute mit weniger Ahnung von PCs nicht connecten können weil ihre Firewalls/Router die Ports geblockt haben.
Somit bleibt eigentlich nur Flash, es gibt keine Alternative. Der alte Chat wurde eingestellt, der einzige Flashchat mit Integration fürs Board ist im Moment "FlashChat" und den haben wir implementiert.
Man kann dort sicher noch einige Einstellungen vornehmen aber ich hatte bis jetzt nicht wirklich Zeit. Macht einfach mal Vorschläge was geändert werden soll und ich schaue was sich machen lässt.