B
band-olero
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.11
- Kekse
- 10.388
... Aber man darf natürlich net den Preis aus den Augen verlieren, man kriegt schon erst mal 'ne Menge für's Geld ... Und die neuen Bugeras sehen interessant aus, in der Tat
Jupp, es gibt viel fürs Geld, und niemand mit halbwegs Grips erwartet, dass ein Amp für 600 Euro so plastisch und gut klingt wie einer für 3.600 €
... Behringer hat auch 'n paar ganz hervorragende Produkte für echt kein Geld im Sortiment. Dem Gegenüber steht aber 'ne große Menge an Ausschuß, Kontinuität in der Qualtität vermisse ich da halt schmerzlich ...
Das findet man auch bei Firmen deren zeug deutlich mehr kostet, das gibt es auch bei "renommierten" Marken. Nur dort halt in teurer. Und Behringer ist nicht Bugera, Epiphone ist ja auch nicht Gibson, oder umgekehrt.
Bugera kommt von der Red Chip Company Ltd.; Behringer ist die BEHRINGER International GmbH . Vielleicht ist die behringer GmbH die Mutter der Red Chip, aber eben nicht deckungsgleich, wenn ich mich nicht irre.
Mir persönlich taugt aber der Wegwerf-Gedanke hinter dem Zeug net....
Na du sollst die Amps auch nicht wegwerfen, sondern das tun, was die überwiegende Mehrheit der Besitzer tut: die Amps spielen nämlich
PS: der Bugera 1990 Classic könnte mir gefallen; optisch und von den Features her.