Neuer AMP - zwischen 1200 und 1600€

Zu Orange habe ich schon auf Seite 1 geschrieben, dass das nicht mein Ding ist.
Habe ich angespielt! Gefiel mir aber nicht wirklich!
 
Jaa , jetzt seh ichs !
Aber ganz ehrlich : Du weißt doch was du willst ! Warum fragst du denn dann noch hier nach ..
Hol dir den EVH Stack und werd damit glücklich ;)
Gruß
 
hrhr, ja schon.
Und auch nein ;)

Ich will halt das optimale für mich und nichts überstürzen.
Hatte sowas schonmal - hab mir mal ne recht teure Gitarre gekauft und nach ca. nem Jahr gemerkt, dass das gar nicht so mein Ding war....Dann bei Ebay wieder verkauft.
War recht ärgerlich.

Ich mache Musik Richtung The Answer, Guns N Roses, Hot Leg, Stone Gods - und da will ich halt was gutes für haben ;) Vor allem bei diesem Preis und diesem Geld, dass man da lässt.

Ich war schon immer ein Marshall Fan - deswegen hatte ich ja den JVM getestet, der mich aber am Anfang ein wenig, von den Möglichkeiten her, erschlagen hat.

Der EvH ist halt schon extrem teuer....1600 ist schon ne Stange, wenn ich mir überlege, dass ich nen JVM für 1200 und nen Vintage für 1000 haben kann....

Ich danke euch aber für alle Antworten!

Ich werde berichten, was sich nun morgen / in den nächsten Tagen ergibt ;)
 
Ich würd an deiner Stell echt auch noch den Einstein testen - der ist etwas über deinem Budget, aber wahnsinnig flexibel ohne den Charakter eines simplen Amps zu verlieren.
 
So!
Ich bin endlich fertig und meine Entscheidung ist gefallen ;)

Ich lasse es aber noch ein wenig spannend, will wer raten ? xD
 
Evh................:D
 
Darauf tipp ich auch mal ...
 
Er ist geordert - so dass ich ihn in den nächsten Tagen abholen kann!


3...2...1...Meins!


Also, danke an alle für die Infos.

Der hatts mir dann heut im Test doch angetan.
Hab ihn wirklich sehr ausführlich durchgetestet und bin zum Entschluss gekommen, dass er meinem Geschmack und meiner Sound-Vorstellung am besten entspricht, zumal er sehr flexibel ist und man auch in verschiedenen Musik-Richtungen damit Punkten kann...

Für den Preis wird einem mehr geboten als beim EvH - den ich allerdings immer noch Klasse finde!

Danke euch!


[edit]
Um meinen Bericht noch ein wenig auszuweiten:

Den Vintage Modern habe ich auch getestet: Sehr cooles Gerät, sehr schöner Sound. Würde ich mir auch nehmen! Allerdings fehlt mir da die Flexibilität - und mir fehlen 1-2 Kanäle!

Dann habe ich noch einen Blackstar (SERIES ONE???) angespielt: Sollen wohl recht neu sein?! Für ca- 1500 € - der hat mir aber gar nicht gefallen - super Höhen-lastig in meinen Ohren - und man hat an den Reglern gedreht, aber da passierte nicht wirklich viel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben