sry,dass ich mich erst jetzt melde,aber bin seit freitag nacht echt des todes krank óO
War wohl keine so gute idee von der Bühne wo es echt ÜBELST!! heiß war,direkt nach draußen in den arschkalten Regen zu gehn... óO
Also ich denke wir haben ihn so gut es geht auf das was kommt vorbereitet...
Nur mal so als Beispiel für ein Lied:
DAS haben wir ihm zusätzlich zum Song den wir aufgenommen haben gegeben--->
>>>>Vorsicht laut<<<<
Refrain Strofe Brücke
|-------------||--------------|-------------||-----------||
|----6-8------||-----6~-------|----6~-------||--8--------||
|--4-4-6-8-6--||--4~-4~-6~-8~-|-4~-4~-6~-4--||--6-8-6-8--||
|--2-----6-4--||--2~----4~-6~-|-2~----4~-2--||----6-4-6--||
Refrain 2x
Strofe
Brücke <-----letzter Akkord länger spielen
Refrain 3x
Strofe
Brücke <-----letzter Akkord weg lassen!
Refrain 4x
Lars Solo
Brücke <-----letzter Akkord weg lassen!
Refrain 4x
und dazu hat er sich noch selber die passenden Chords aufgeschrieben,das ganze dann auch aufm Noteständer auf der Bühne stehen gehabt und wir hatten das lied noch ein paar mal in den Proben gespielt,trotzdem sollte es anscheinend nicht sein.. óO
Die anderen Songs waren übrigens auch nicht unbedingt schwieriger,muss ich ganz ehrlich zugeben
Naja,das nächste mal suchen wir uns einen der nicht so extrem darauf versessen ist permanent solis zu spielen,sondern mehr einen guten "Rytmusgitarristen" der auch wirklich weis was er da tut
Wobei ich sagen muss,dass das wieder etwas knapp wird da wir nächste woche Samstag wieder einen Auftritt haben und ich,im angesicht der freitaglichen Blamage,schon extrem mit dem Gedanken spiele das ganze noch kurzfristig ab zu sagen oder wir an dem Abend nur zu zweit spielen,denn selbst DAS würde wahrscheinlich besser laufen als das was wir da am Freitag abgeliefert haben... óO