Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpLiNtEr schrieb:Aber vielleicht klingt der AVT 150 oder der 275 bei hoher lautstärke besser als der 150/275 ich mein en unterschied is doch da... naja geh dann mal inenn musikladen
Soll das heisen, dass alle Leute die Engl spieln schlechte Gitarristen sind? Ich hab nun schon einige Erfahrung mit Verstärkern und der Engl Sound gefällt mir einfach besser als der Marshall Sound.E-Wok schrieb:Der Screamer klingt sicher gut, aber man sollte bedenken, dass die ENGL von Grundauf mehr komprimieren, weswegen sich vor allem weniger geschickte Gitarristen einbilden, dass das Gerät besser sein muss.
E-Wok schrieb:nein, will ich nicht sagen - aber die ENGL kaschieren Fehler deutlich besser, weil sie sehr komprimieren.
Ich hab ENGL auch mal gemocht, aber das sind irgendwie so Spießeramps geworden, find ich.
So der "Beamten-Mesa".
Naja.. vielleicht sind sie einfach so beliebt weil sie gut sind bzw gutes Pres/Leistungs Verhältnis, gute Qualität und guten Sound bieten.E-Wok schrieb:nein, will ich nicht sagen - aber die ENGL kaschieren Fehler deutlich besser, weil sie sehr komprimieren.
Ich hab ENGL auch mal gemocht, aber das sind irgendwie so Spießeramps geworden, find ich.
So der "Beamten-Mesa".
E-Wok schrieb:Das Preis-Leistungsverhältnis bei ENGL ist MISERABEL.
das stimmtE-Wok schrieb:Das Preis-Leistungsverhältnis bei ENGL ist MISERABEL.
MetalRöhre schrieb:Also das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch nicht sehr toll.
Der Peavey XXX, den finde ich viel besser in der Preis-Leistung
eep schrieb:im vergleich zu wem?
Ob der sound einem das Geld wert ist, ist eine ganz andere Frage. Aber das darf man nicht in Preis/Leistung verpacken.
zB. 1100 für ein marshall sind recht günstig, würd ich mir allerdings nie kaufen, weils mir einfach zu teuer ist für den Sound. eep
eep schrieb:also wie gesagt:
preisleitung hat nur was mit der verarbeitungsqualität zu tun, und da kann selbst der grösste engl-hasser nicht abstreiten, dass sie halt zu den robusteren amps gehören.
eep