Doc Dooley
Registrierter Benutzer
Ja, die deutsche Übersetzung von google hat durchaus Unterhaltungswert. z.B. drive pedal = Fahrpedal )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Dingens nun mal jemand gekauft und kann berichten?
Würde mich auch einmal interessieren ! Die 50 Watt bringt das Teil nur mit einem 4-Ohm speaker. Aber ok, eine 212er 8 Ohm Box seriell verdrahtet müsste doch hinhauen oder ? ...
Was genau ist dessen Ansatz? Also spannend finde ich ja überhaupt den Ansatz, nicht nur das Klangergebnis, sondern auch die Röhre in anderer Form nachzubildenSeit dieses Ding vorgestellt wurde, frage ich mich wieviel Ähnlichkeit diese Röhre mit dem Amp1 von Blug hat
Grundsätzlich wären doch sogar Röhrenfanatiker damit zufrieden - warum haben sich Miniaturröhren nicht schon durchgesetzt? Leuchten die nicht schön genug?nicht ganz neu
Aso, also eine Röhrenendstufe scheint dann durch die Größe aber recht leistungsbegrenzt. Hhmm, son Amp mit Mosfet-Endstufe wär vielleicht niceZVex schon länger ein Miniminimini Head im Bodentreterformat mit so kleinen Röhren
Mega nice.
Sind wir nicht die ganze Zeit OT? :'DSorry für OT