K
klapperschlange
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.11
- Kekse
- 0
Also ausfallend bin ich nicht geworden, glaub mir, das hört sich anders an . Und nur weil ich "Bittsteller" ("Fragensteller" passt hier übrigens wesentlich besser) bin, muss ich mir nicht permanent die gleichen Vorurteile (teuer = scheiße), die gleichen Fragen (die schon längst beantwortet sind), die gleichen unnötigen Grundsatzdiskussionen anhören. Es liegt schon eine gehörige Portion Ignoranz und Mitteilunsgbedürftigkeit vor, wenn die gegebenen Fakten trotz mehrfacher Bitte und Aufforderung außen vor gelassen werden und einfach irgendwas gepostet wird. Und wenn ich dann darauf aufmerksam mache, gleich beleidigt sein...trotzdem kein grund ausfallend zu werden
er ist hier der bittsteller und wenn man sich schon mit so einem teuren thema befasst muss man damit rechnen andere antworten zu bekommen, nicht zuletzt weil es einfach sehr viele sehr gute drumsets in der oberklasse gibt.
Mit Newbie oder nicht hat die ganze Sache auch mal garnichts zu tun.
Tja, da ist ja schon wieder genau das über was in meinem letzten Satz sprach: Pure Unterstellung. Da hat man dann keinen Bock mehr.es ist schon etwas kurios wenn man 3000 euro für n drumset hinblättern will, sich aber auf informationen von anderen verlässt wies denn klingt. fast jeder anfänger macht sich die mühe mal nen laden zum testen aufzusuchen.
Ich hätte einfach gerne ein paar Meinungen, falls den jemand Erfahrungen vorzuweisen hat. Mehr nicht.
Im übrigen sind Anfänger-, Mitteklasse. und populärer Oberklassenkram (DW, Pearl, Tama - aber nicht das Bubinga) wesentlich leichter zu finden - da habe ich schon alles von Pearl, PDP, Tama, Mapex, Gretsch etc. bei regionalen Händlern unter den Fingern gehabt. Für z. B. das Spaun müsste ich min. 1000km einzelne Strecke fahren - ist doch logo, dass ich mal grobe Infos einzuholen versuche.
Was ist denn so schwer daran den Fred aufmerksam zu lesen und auf die gestellten Fragen zu antworten und wenn man nichts dazu weiß, einfach mal nix zusagen?
Ich denke mal zu der Sache ist alles gesagt. Wer will, wird mich verstehen.
Wenn ich etwas zu heftig war, tut mir das leid, aber ich bitte alle Beteiligten das eigene Handeln zu reflektieren. Danke.
Grüße, klapper