bitte sehr, bitte gleich
Simon schrieb:
So schreibt also ein gekränkter DW-Spieler.
tut mir leid, bin ich nicht. warum auch?
Und Gott sei Dank habe ich keine DW ...
warum "gott sei dank"? sind die giftig? oder wovor hast du angst?
Simon schrieb:
... und warum zu hause?? Ist da der Klang besser als im Proberaum??.
das weiß ich nicht; der proberaum ist nunmal in meinem haus. und der raumklang ist sehr gut. das set klingt dort traumhaft.
Simon schrieb:
Ich habe lediglich kritisiert das Klapper sich noch keine eigene Meinung gebildet hat.
okay. aber deswegen fragt er doch auch hier nach.
Simon schrieb:
Ich habe ein Collector Maple schonmal spielen "dürfen".
aha ... und wo? in einem laden? hast du es selbst gestimmt? bis du tester bei einer zeitschrift? wie lange konntest du dich mit dem set beschäftigen? was war es überhaupt für eins? keller-kessel oder jasper oder eigene?
das ist nämlich genau der punkt. solche schwammigen aussagen liest man (hier) zuhauf, und das hat mich dann doch neugierig gemacht, wie jemand zu solchen behauptungen kommt.
wenn jemand wie klapperschlange konkret nach bestimmten sets fragt, kann er auch eine konkrete (und kompetente!) antwort erwarten, oder nicht?
Und meiner Meinung ist es nicht besser als ein MMX oder das Tama. Sorry ist meine Meinung.
musst dich doch nicht für deine meinung entschuldigen. ich weiß zum beispiel nicht, wie ein mmx klingt, weil ich es noch nie RICHTIG gehört habe ... deshalb kann ich dazu nichts sagen. ich könnte was zu einem designer, gms oder einem pork pie sagen, aber auch danach hat klapperschlange nicht gefragt.
Simon schrieb:
glaub mir bitte, mir ist das scheißegal, wer hier was spielt ... und mein auto fährt hervorragend. was mich zu einem post bewegte, habe ich dir hoffentlich klargemacht.
die drei dutzend smileys habe ich jetzt aus bequemlichkeit nicht gesetzt.
bitte um nachsicht.
dass man sich als junger mensch (der du offensichtlich noch bist) nicht unbedingt highend leisten kannst, versteht doch jeder. aber deswegen muss highend nicht schlecht sein.