HopeConspirator
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.22
- Registriert
- 09.09.07
- Beiträge
- 99
- Kekse
- 22
Ja bitte, berichte auf jeden Fall mal von deinen Erfahrungen. Ich spiele mit genau dem selben Gedanken wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War kein Streitgespräch - dafür ist ein Forum da. Wir legen nur unterschiedliche Maßstäbe an, was auch völlig normal und gut ist.so ich unterbrech jetz ma euer streitgespräch
da fragt man sich doch an wen gott die intelligenz dann verschenkt hat:screwy:
Ja, die Bögen kann man meiner Erfahrung nach fast alle als Brennholz verwenden leider fallen immer wieder die Leute auf diese Billigangebote rein. Ich habe mit meinen 700 Bogen (der ist in der oberen Liga anzusiedeln) schon ein Schnäppchen hereingefahren.
Ich an deiner Stelle würde wenn das Budget eng ist es mit einem Karbonbogen versuchen, die Bögen ab ca. 150 sind schon recht brauchbar
Um verschiedene Seiten spielen zu können würde ich einfach was unter die Saiten schieben, so dass die mittleren stärker angehoben werden und so ne Art Wölbung entsteht. (Hoff es ist verständlich, was ich mein..) Denkt ihr des geht?
Nylonsaiten sollten kein Problem sein, wenn genügend Kolophonium auf dem Bogen ist (aber auch nicht zu viel...).Und funktioniert nen Cellobogen auch auf Nylonsaiten, also unumwickelten, oder ist des zu glatt und es gibt dann keine Reibung oder so?