Neue Metal E-Gitarre

• Ersteller Kill'emAll
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu der Epiphone kann ich nix sagen aber ich mal die EX 50 angespielt und ich fand sie nicht gerade überzeugend vom Spielgefühl her, also ich hab mich damals für ne andere (aber auch ne ganz andere Form) entschieden.

Ich werde mit Maggot noch n bisschen schwätzen ob ich die Gitarre probieren kann und, wenn sie meinen ansprüchen nicht genügt, wieder zurückgeben kann.
Das ganze ist bloß n bisschen umständlich wegen der Versandsache. Auf den Kosten bleib ja schließlich ich sitzen.
hmmmm wenn ich die Wahl hätte, ne Gitarre , gebraucht zustand unbekannt (außer den Beteuerungen des Besitzers weiß es ja niemand), dazu n Preis der über dem Neupreis liegt und man weiß net ob man sie testen, bzw zurückgeben kann... andererseits gib die selbe Gitarre auch NAGELNEU mit Garantie, Umtauschrecht, und man muss isch keine sorgen über den zustand der Gitarre machen, etc... hm, klar da müsste ich auch drüber nachdenken was wohl besser ist, ist schon schwer :D

Jetz mal im ernst, da machen sich wirklich erfahrene Musiker die eigentlich besseres zu tun haben, ne Rübe über deinen Probleme weil du hier danach fragst
und geben dir wirklich ernst gemeinte Tips wie zbs das du lieber auf was besseres sparen solltest, weils nix bringt von Anfängerklampfe zu Anfängerklampfe zu wechseln,
und andere suchen dir im Netz auch noch Preise für NEUE Gitarren heraus die dir ein anderer (meiner meinung nach mehr als dubioser Verkäufer) gebraucht angeboten hat und du kommst dann an mit "ich denke schon das du n bisschen angepisst bist" ??

Klar es ist letztlich deine Sache wie du mit der Hilfe, nach der du gerufen hast, umgehst, wenn du meinst es ist gut von einem Billigbrett aufs nächste zu wechseln und wirklich jeden gut gemeinten Ratschlag außen vor zu lassen bitte, nur warum fragst du dann nach Rat ?? genau das ist der grund warum ein Großteil solcher Threads nur noch mit "geh anspielen" beantwortet werden...

Gruß Robi

PS, falls du noch offen bist für Ratschläge, auch von mir der Rat:
Spar dein Geld noch n bissle und kauf dir später ne Gitarre die auch spass macht, gut klingt, sich gut spielen lässt und dich so motiviert besser zu werden,
als nur die nächste "coole" Gitarre ranzuschaffen die genauso großer Müll ist wie die jetzige, das macht doch so keinen Sinn...
Des erinnert mich an 2 Penner und die Frage was es zum Essen gibt: ...fragt der eine "was gibs heute zu essen ??" sagt der andere "na entweder jetz sofort Scheiße mit Schlagsahne oder heute Abend Erdbeeren..." antwortet der andere "Ihhh Erdbeeren..." Ist nun deine Sache, Erdbeeren oder PuhPuh, musst du wissen was du willst, wir empfehlen dir auf jeden fall die Erdbeeren

Jo ok
Ich hab gerade auch schon Maggot ne PM geschrieben:

Ich hab gerade erfahren dass gestern unser Auto, mit dem n paar freunde und ich nach wacken schießen wollten, zu schrott gefahren wurde!!
(keine angst, Wacken fällt für uns desshalb nicht aus!!:D:D)
Mein Problem jetzt:
Ich muss in unser Ersatzfahrzeug (n alter T4 Bus) ne neue anlage reinbauen, die is nämlich total beschissen!!
das kostet mich (mal pauschal gesagt) mindestens 400€
somit fällt ne neue Gitte für mich erstmal ins wasser!

:gruebel:
(dieser Smiley ist total doof, aber was willst du uns damit sagen?...)

Also wenn dir eine neue Anlage für drei Tage mehr wert ist als eine Klampfe. :rolleyes:

Naja die Anlage kann man ja auch länger nutzen.

Und wer Musik mag, kommt auch an anständigen Anlagen wohl kaum herum (obwohl 400€ für
eine Auto Anlage auch ziemlich knapp bemessen sind)

Ich sage hier JETZT das was, ich psywaltz sowie kill em all gesagt habe:
ES IST NICHT DIE KRAMER DIE IHR DA ALLE VON ICH WEISS NICHT AUSGRABT, es ist eine Imperial aus der alten Serie die noch mit den RICHTIGEN Quad-Rail-Pickups und nem lic. Floyd gekommen ist. DIESE Gitarre hat MICH damals 400€ gekostet!
So danke für die Krücken

cheers

Weil? Weil du das beurteilen kannst?

Auch egal, werde mich nicht mehr äußern

Bitte an einem Mod: Nur noch OT, bitte schliessen

Wer was von mir will gerne per PN

Das habe ich gern, kommt Gegenwind auf, legt man sich flach hin... das nenne ich mal Reife... was ist an den Quadrail besonders, das sind die gleichen Koreapickups wie in allen anderen Gitarren aus diesem Preissegment auch... und gebrauchte Gegenständ lassen sich nicht messen an dem, was sie mal gekostet haben, sondern was sie jetzt wert sind. Die Imperial gibts neu für 210€, ohne Rappel FR und ohne sagenumwobene Quadrails... so ist deine Imperial mit viel Augenzwinkern 200€ wert ... das er jetzt abgsprungen ist, hast du deiner Art und Weise zu verdanken, wie du dich hier präsentierst... unter aller Kanone!

Zuletzt bearbeitet:
währ es alles nicht auf eine gewisse art und weiße lustig, dann würd ich anfangen zu heulen :D

abgesprungen? ich denke nicht.
aber ist ja auch egal, mich macht eher glücklich das dir die argumente ausgehen. ich habe versucht mich zu behaupten, ja, ich habe gedacht ich müsste was beweisen, weil es wichtig ist. aber im endeffekt hab ich haus, auto, frau, kind, job, gitarre. ich bin ein gewinnertyp, war ich schon immer, werd ich immer sein.

im übrigen ist der deal nicht geplatzt... aber ich weiss nicht was dich das im endeffekt angeht, denn für einen obercoolen musiker, mischt du dich in kaufthreads ein die wohl weit unter deinem budget liegen mit deinen penisverlängernden gitarren und amps, neid? nein, ich bin auf mein equipment stolz, ich habe es mir selber erarbeitet und bin froh wenn ich jemanden ein gutes instrument in die hände geben kann, das ich gespielt und eingestellt habe, JA das soll bedeuten das ich schon mehrere Sachen verkauft habe und sich noch NIEMAND über mich beschwert hat. da kann auch eine aufgeblasene internetpersönlickeit nicht mithalten.

So das war jetzt sehr öffentlich, entschuldigung an das Board und das Boardteam, aber es musste raus. Bei nichtgefallen oder zu vielen Regelverstößen bitte ich mich per PN daraufhinzuweisen und oder den Post zu löschen

CoaM

...das Ganze hier sprengt wirklich jede Peinlichkeitesgrenze. Hoffentlich liest hier kein Boardfremder mit. Das ist ja Fremdschämen hoch drei.:redface:

ich mache den usern immer wieder gern eine freude :D

du weisst ja nicht wie sehr ich mich hier amüsiere :D

Ein richtiger Gewinnertyp man merkts. Du solltest erstmal deine Pubertät ausleben! Und ich stecke gerade mitten drin, und benehme mich nicht so dreist wie du!
Und wenn der Deal nicht geplatzt ist, hat er sich eben in Luft aufgelöst...
Ich finde es wirklich armselig du dich hier verhältst. Dann sehe es eben ein, das deine tolle Kramer keine 2000 Euro Esp oder Gibson ist. Wenn du sie inordnung findest dann behalte sie oder verkauf sie für einen Preis der für dich als angemessen erscheint. Wundere dich aber nicht, dass du sie nicht los wirst. :bad:

Der Deal ist nicht geplatzt?! :D

Respekt nachdem was du hier gebracht hast. :rolleyes:

...für einen obercoolen musiker... mit deinen penisverlängernden gitarren und amps... da kann auch eine aufgeblasene internetpersönlickeit nicht mithalten.

Alter, ich will ja Jens jetz nicht größer machen als er ist, aber ER hat zbs auf der Musikmesse in Frankfurt für JadenRose Guitars und Earforce unter anderem seine eigenen Signaturegitarren und den Earforce Two vorgestellt und DAFÜR muss man schon mehr leisten als wie du ne große klappe haben, oder entsprechend deinem Vorwurf ne aufgeblasene Internetpersönlichkeit zu sein, öhm wo wir dabei sind, was hast du denn schon ähnliches erreicht oder geleistet ??

Es gibt hier Leute die echt Ahnung haben und man kann die Ratschläge nun dankbar annehmen und was draus lernen,
oder sinnlos auf die Kacke hauen und so seinen eigenen latenten "Penisneid" zur Schau stellen :D

Gruß Robi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.