Na holla, da ist aber jemand erregt.... Wie ich sehe versuchst du selber über das Board was zu verkaufen... Und wie es aussieht verkaufst du SChrott mit nem Markennamen... (ja habe gelesen was du damit durchgemacht hast, sorry für dich)... ich würde jetzt nicht ALLES schwarzsehen, denn ansonsten ist ja auch dieser Flohmarkt vollkommener Blödsinn...
Achso Kramer WAR eine DER 80's Metalgitarrenhersteller!
sorry, was laberst du denn für einen Müll...
ich bin nicht erregt, sondern versuche ihn davor zu bewahren, Mist zu kaufen (scheinbar bist du der verkäufer der Imperial, sonst wärst du nicht so erregt)
was hat die Kramer mit keiner ESP S&S zu tun???? Weißt du, was ich für sie haben will? Hast du jemals ne ESP aus dem Customshop in der Hand gehabt? (die ESP liegt, wenn man sie zu Sägemehl verarbeitet hat, noch weit über dem Niveau dieser Chinas/Korea Kramer)
Kramer WAR (darauf liegt die Betonung) ein großer Gitarrenhersteller und was die Barettas und Pacers, Stagemaster, Carreras mit diese Koreagitarre zu tun hat, musst du auch mal erklären - das einzige, was da noch Kramer ist, ist der Schriftzug. Und laber mich nicht so an, ich habe schon ne Kramer Baretta gespielt, da dachtest du noch daran, dass ne Baretta ein Orangeneis ist!
warum regst dich eigentlich so auf und vor allem, über was?
wo liest du, dass ich die Gitarre schlecht mache?
was hat das mit dem Flohmarkt zu tun, wo mache ich den schlecht (ich liebe den Flohmarkt hier und kaufe und verkaufe sehr gerne)?
und nochwas - wie hilft dein Beitrag dem TE?
Ich möchte den TE nochmals dazu ermutigen, die Gitarre nicht explizit wegen der Form zu kaufen... die Kramer Imperial ist ne ordentliche Gitarre für das Geld, liegt aber nur marginal über dem Niveau einer Anfängergitarre - ich ermahne auch, dass Sampels nichts über die Qualität der Gitarre aussagen - und frage nochmals nach dem Preis.