coucho
Registrierter Benutzer
Wenn nicht da wo dann????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nicht da wo dann????
Der Combo sollte eben klein und leicht sein.
Andererseits: Wer keine Verwendung für den 10er Speaker hat, kann sich doch auch das Top kaufen und dann gleich eine größere Box benutzen. Sehe das Problem nicht.
Und jetzt wird genau so ein Teil auf der NAMM vorgestellt - interessanterweise ohne jegliche Leaks im Vorfeld (Chapeu Marshall! ) - und jetzt ist es auch wieder nicht recht, weil Speaker zu klein, Amp zu leise/laut, LED schief etc..?
EDIT:
Habe gerade gesehen dass der DSL20C die Abmessungen 50,0 x 42,0 x 25,0 [cm] hat, bei 16,3 kg. Also sogar minmal kleiner als der SC20C, aber mit 12" Speaker.
a) Fließband in UK ist vermutlich nicht schlechter als in Asien, dadurch wäre so ein Amp durchaus günstiger
b) dass ich nicht verstehe, warum man in eine Combo, die vermutlich meistens mit Zerre gespielt wird ohne Not einen Speaker einbaut, der i.d.R. nicht so gut klingt wie ein 12".
Die Palmer 112 ist kaum größer als mein Class 5 mit 10" an Board. Es klingt aber um Längen besser.
Ein 10er und ein 12er sind doch nur dann vergleichbar, wenn es auch VERGLEICHBARE Speaker sind.
Ist das wirklich so? Das „vermutlich“ ist hier die große Frage, kann aber auch nur Marketing sein. Hängt glaube ich echt davon ab wie gut in Vietnam die Endkontrolle ist.Die neuen Amps sind halt made in UK und vermutlich doch noch etwas wertiger als ein made in Vietnam
Platinen etc. Kommen doch sicherlich fertig bestückt aus Asien ...
Jau, aber wie du schreibst, es scheint so. Ob es was mit der Konstruktion zu tun hat ( Kosteneinsparung) oder im Web vermehrt auftritt, weil von den Günstigen einfach mehr verkauft wird, wer weiss das schon.scheint es, wenn man hier mal diese ganzen Geschichten von Rauschen, Brummen, defektem Loop etc. liest, wohl schon Probleme zu geben.
Grundcharakter klingt in dem Video ähnlich. Für mich klingt da der Studio aber schon besser, sollte er für mehr als das doppelte aber auch. Natürlich auch "nur" ein Youtube Video in nicht bester Qualität.Vergleich zwischen Origin 20 und Studio Vintage 20.
In meinen Ohren schneidet der Origin gar nicht mal so schlecht ab
oder sogar mit dem alten DSL5C mit ausgetauschtem Speaker
Mich würde mal interessieren, ob man ohne Hilfsmittel beim Vintage einen guten Sound in Zimmerlautstärke rausbekommt. Selbst 5 Watt sind immer noch ordentlich viel, wenn man bei dem Amp KEIN Mastervolume hat und der allseits begehrte Sound erst beim Aufdrehen der beiden Loudness Regler entsteht.
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich meine YJM20HR Idee. Der YJM ist ohnehin imho der beste Plexi.