crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Die haben halt auch alle n anderen Charakter, aber man könnte es grob so runterbrechenPasst das in etwa so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben halt auch alle n anderen Charakter, aber man könnte es grob so runterbrechenPasst das in etwa so?
Ich denke die Origins werden oldschoolmässig klingen. Für moderne Zerre oder gar Metall sind sie wohl nicht gemacht.
Bevor Du groß spekulierst, spiel die Kisten an. Das Spielgefühl alleine kann, vom Klang losgelöst, die Entscheidung schon massiv beeinflussen
Sag das nicht. Ein 2203 JCM800 mit Booster davor und evtl. noch heißen Humbuckern ist auch heute noch eine Referenz für Metalsounds. Wichtig ist dann auch die entsprechende Box mit passenden Speakern.
Ich finde die Vorgehensweise gar nicht mal so schlecht. Am Rechner spiele ich auch gerne über einen geboosteten (Tubescreamer-VST) 800er oder Plexi. Klingt anders als z.B. ein Mesa Rectifier oder ENGL Powerball, aber mir gefällt es.
da kann man auch die MA- Serie nennen, das war auch nicht so dolle.Testet erst mal die Teile bevor ihr wieder in der eurer freudigen Erwartung enttäuscht werdet und es dann wieder dicke Tränen gibt weil die doch nicht so toll sind wie erwartet.
Welch Euphorie gab es bei den Code Marshalls und dann war es doch nichts.
Positiv anzumerken ist, dass nicht der Celestion Ten 30 verbaut wurde wie im DSL5C früher - sondern ein 10" V-Type. Und den 12" V-Type find ich gut, den 10er kenn ich (noch) nicht.
Was mir etwas Sorge macht, das die Dinger in den Videos teilweise echt Grüzte klingen, selbst wenn da Marshall Mitarbeiter am Drücker sind.
Das sollte der PM des Herstellers aber drauf haben ...kann also gut sein, dass es einfach ziemlich mies mikrofoniert ist.
Das sollte der PM des Herstellers aber drauf haben ...
Keiner, ist müssig dies zu diskutieren. Da er sich in einem anderen Video als Productmanager der Serie vorstellt, sollte er das schon checken und ggf. korrigierend eingreifen. Ist ja sozusagen sein Job und keiner kennt die Amps aktuell so gut wie er. Egal wer die Micros aufgestellt hat, es ist seine Aufgabe die Dinger bestmöglich zu präsentieren. Sicherlich hat er das Video vorab auf freigegeben ... .Wer sagt denn, dass ER das so gemacht hat? Das ist kein Clip von Marshall selbst, sondern von Fair Deal Music.