meikii
Registrierter Benutzer
Nein, klingt für mich nicht wie in den Videos. Hab ich jetzt 3x geschrieben. Klingt kantiger und hat weniger Gain.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) ich kann mir vorstellen, dass dies besser wird wenn man ihn ganz aufreißt... aber will ich das?(...)
Wir haben dann noch viel ausprobiert, aber unser Wunsch nach mehr Zerre ließ sich nur mit Boostern realisieren.
(...)
DANN allerdings geht die Sonne auf: Der Amp wird viel, viel größer, erwachsener, viel mehr Bottom End. Da ist er, der klassische Marshall Rockton, der total losgeht.
Er kann von flüsterleise bis extrem laut, wirklich extrem.
Der Ton ist etwas, kantig, hart.
OK, nun mal ohne dieses drum herum Gerede, klingt der Marshall Origin so wie man es auf den Videos hört oder nicht?
Auf gut deutsch eben, sind es realistische oder eher Verkaufsvideos, wo etwas " verschönt " wurde.
eigentlich wollte ich ne ehrliche Antwort auf meine KONKRETE Frage, klingt der so wie ihr euch das in den 14 oder 15 Seiten vorab vorgestellt oder in den zahlreichen eingestellten Videos angehört habt, oder macht sich leichte Enttäuschung breit? Ob er mir gefällt steht doch gar nicht zur Debatte. Ich stehe solchen auf alt getrimmten, neumodischen Amps immer erstmal skeptisch gegenüber.Was willst Du denn als Antwort auf diese Frage hören?
Diese Deine Frage ist doch völlig unkonkret gestellt, und daher wirst Du auch keine konkrete und vor allem verbindliche Antwort von irgendwem hier bekommen können.
naja verschönt ist für mich, wenn man schon mal nicht sieht, was da noch so alles zwischen Gitarre und Amp hängt und wie das Ganze noch so bearbeitet wurde.Wo ist die Grenze für "realistisch" oder "verschönt" für Dich? Wo ist sie für mich? Für einen dritten hier aus dem MB?
eigentlich wollte ich ne ehrliche Antwort auf meine KONKRETE Frage, klingt der so wie ihr euch das in den 14 oder 15 Seiten vorab vorgestellt oder in den zahlreichen eingestellten Videos angehört habt, oder macht sich leichte Enttäuschung breit?
naja verschönt ist für mich, wenn man schon mal nicht sieht, was da noch so alles zwischen Gitarre und Amp hängt und wie das Ganze noch so bearbeitet wurde.
nur selbst antesten und selbst spielen bringt weiter.
Nur selbst testen sagt Dir ob er DIR persönlich gefällt- und nur das zählt!
Je kleiner der ganze Senf aufgebaut ist, desto "boxiger" wirds auch klingen. Da hilft auch kein Forum und keine 16 Seiten Threads, sondern nur selbst anspielen und dann entscheiden.
ich weis nicht, was du an meiner Frage, erfüllt der Amp deine Erwartungen, nicht kapierst und immer wieder um den Brei herum redest.Mann, was ist denn los mit Dir?
OK, danke, Frage beantwortet.Anyway, er bleibt weil ich Spaß mit ihm habe aaaaber der neue Marshall Überhammer, Superwahnsinns Mega Amp ist er nicht, obwohl ich und vielleicht einige andere vor dem ersten Test das hofften?!
Der Olli hat aber auch oft nen Zerrer (Box Of Rock) dazwischen ! Hat er sogar selbst mal in nem Video angesprochen. Ich meine es wäre sogar dieses Box Of Rock Video gewesen, wo er das Pedal vorgestellt hat , also alles nur "Schmu"wie gerade in den Olli- Videos das so geht, das da so ein toller Sound rauskommt, den ich aus den gezeigten Amps einfach nicht rausbekomme.
Okay, alles gut Kam mir son bissel verarscht vor - aber jetzt weiß ich ja, wie es gemeint war@Rock on: Nee das war so gemeint: zuerst hatten wir gefühlt 16 Seiten nur Videos und dann sagten auf einmal gefühlt alle „Nenene Videos, selber testen“. Das war einfach genau nach meinem Geschmack für Situationskomik. Aber natürlich hast Du absolut recht, wenn man mal den Spaß beiseite lässt.
Nix für ungut, rock on...!
Einfache Frage, mit vlt ner einfachen Antwort, isser gut oder isser so lala?
Ja, hier ist er "gut".
na wenn du das nicht weist, ob er dir gefällt oder nicht, ich kanns dir nicht sagen.
Was ist denn "gut"? Was ist "so lala"?
Ich wollte nur wissen, ist der Origin empfehlenswert aufgrund seiner spektakulären Ankündigungen (...)
ich bin raus.
na Gott sei dank, freut mich für dich.Doch, ich weiß, dass er mir gefällt. Soweit kann ich geradeaus denken. Gerade noch. :-D
@coucho: interessant, ich hatte auch sofort das Gefühl, dass er auch vielleicht einfach eine gewisse Einspielzeit braucht.
Er klang auch laut deutlich besser als Mittel und leise.