Neue Malekko Delays 616 und 919

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Das Pedal ist noch gar nicht erhältlich wird also schwer mit nem sound sample...
Darum schrieb ich ja "nicht (...) vom Ekko natürlich". Es gibt den Effekt ja schon, nur halt (meines Wissens nach) nicht in Bodentreterform. Und ich konnte auf die Schnelle bei Youtube und Co. nichts passendes finden.

Viele Grüße,
Florian

Darum schrieb ich ja "nicht (...) vom Ekko natürlich". Es gibt den Effekt ja schon, nur halt (meines Wissens nach) nicht in Bodentreterform. Und ich konnte auf die Schnelle bei Youtube und Co. nichts passendes finden.

Viele Grüße,
Florian

sry, das habe ich nicht gecheckt, soweit sagt Diffusion-Delay nicht mal mir was :rofl:

Was ist denn mittlerweile aus dem 919 geworden? Gibt's da irgendwelche News?

gute frage. aber duke nukem kommt am 10. Juni :rofl:

PGS-Video vom Malekko 919

Ein Jahr später...
hab ich endlich ein Video über Mallekko 919 gefunden! :)
[video]http://acapella.harmony-central.com/showthread.php?2764258-PGS-Malekko-919-demo[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Arrgh, da haste mich gekriegt:igitt:
Hab extra die Kopfhörer rausgeholt und dachte mir: "Na, da schauste mal, was das Malekko nun so kann...:bang:
Noch Mal: AAAAARRRRGGGGHHHH, zur Strafe hab ich es mir ganz angeguckt!:D

Glückwunsch:hail:

Wow, und ich dachte schon das 919 kommt nie! :great:

:rolleyes:

Da muss ich doch mal ganz provokativ die Frage stellen: braucht die Welt das 919 überhaupt noch? Es gibt ja jetzt den Deluxe Memory Man mit Tap Tempo (einmal mit 550ms und einmal mit 1100ms). Discuss!

Antwort: nein.

Ich bin sogar fast der Meinung, dass die digitale Technik bei den Delays schon fast gewonnen hat.
Die Simulationen der analogen Sounds sind mittlerweile so gut, Ich jedenfalls werde mir wohl kein analoges mehr holen, zu mal der DMM ja auch schweineteuer ist.
Aber: discuss!

Sorry Leute, aber das musste sein ;)

kann denn der DMMTT soundmäßig mit dem DMM mithalten...laut gearpage ja angeblich nicht. Hat da jemand Erfahrung.
Angeblich musste man ja schon beim DMM zum Ur-MM Abstriche machen. Aber ich gebe nur das wieder was ich gelesen habe, keine Ahnung was davon zu halten ist.

Wenn mein Memory Lane 2 längere Delays könnte, hätte es schon die Krone auf!

Sorry für OT, aber die Leute bei thegearpage hören Dinge, die sonst kein normaler Mensch hört! Habe aber vor, ihn demnächst mal zu testen, da ich meinen alten DMM irgendwie vermisse und der DMM550TT über 9V gepowert werden kann.